Ich versuche, ein Histogramm in Avalonia mit C# mit Livecharts2 zu zeichnen. Zwischen den Spalten tritt jedoch ein leerer Speicherplatz auf. Als halbe Spalten auf der linken und rechten Seite des Bildschirms möchte ich die Spalten in der Mitte des Bildschirms haben. ol>
Eigenschaften für das _histogram _xaxes, _yaxes, unter Verwendung des MVVM-Kits < /li>
< /ol>
Ich versuche, ein Histogramm in Avalonia mit C# mit Livecharts2 zu zeichnen. Zwischen den Spalten tritt jedoch ein leerer Speicherplatz auf. Als halbe Spalten auf der linken und rechten Seite des Bildschirms möchte ich die Spalten in der Mitte des Bildschirms haben. ol> Eigenschaften für das _histogram _xaxes, _yaxes, unter Verwendung des MVVM-Kits < /li> < /ol> [code][ObservableProperty] private ObservableCollection _histogram;
Aktualisieren Sie die Histogramm -Eigenschaft jedes Mal, wenn die Daten geändert werden < /li> < /ol> < pre class = "Lang-cs PrettyPrint-Override">var colors = new SolidColorPaint[] { new(SKColors.Red), new(SKColors.Green), new(SKColors.Blue), new(SKColors.Yellow), new(SKColors.Cyan), new(SKColors.Magenta), new(SKColors.AliceBlue), new(SKColors.AntiqueWhite), new(SKColors.BlueViolet), new(SKColors.Brown)
};
Histogram = [ new ColumnSeries { Values = _data; Name = "Histogram", } .OnPointMeasured(point => { if (point.Visual is null) return;
und binden schließlich das Histogramm, Xaxes und Yaxesin Axaml < /li> < /ol> < pre class = "Lang-yaml PrettyPrint-Override"> [/code] Das Ergebnis ist wie die angehängten Bilder
Definieren Sie eine Prozedur histogram(), die eine Liste von Ganzzahlen nimmt und ein Histogramm auf dem Bildschirm ausgibt. Beispielsweise sollte histogram( )...
Ich habe das Gefühl, dass dies eher eine mathematische Frage ist. Ich habe ein Programm, das Abstände visualisiert und sie dann auf einer Karte basiert, basierend auf dem Farbton. Das Problem ist,...
Ich habe ein vertikales CSS-Menü, aber links und oben ist eine Lücke, und ich weiß nicht, wo ich sie entfernen soll – mein Menü-CSS befindet sich unten und ich habe eine Geige mit meinem...