Ich versuche, ein Histogramm in Avalonia mit C# mit Livecharts2 zu zeichnen. Zwischen den Spalten tritt jedoch ein leerer Speicherplatz auf. Als halbe Spalten auf der linken und rechten Seite des Bildschirms möchte ich die Spalten in der Mitte des Bildschirms haben. ol>
Eigenschaften für das _histogram _xaxes, _yaxes, unter Verwendung des MVVM-Kits < /li>
< /ol>
Ich versuche, ein Histogramm in Avalonia mit C# mit Livecharts2 zu zeichnen. Zwischen den Spalten tritt jedoch ein leerer Speicherplatz auf. Als halbe Spalten auf der linken und rechten Seite des Bildschirms möchte ich die Spalten in der Mitte des Bildschirms haben. ol> Eigenschaften für das _histogram _xaxes, _yaxes, unter Verwendung des MVVM-Kits < /li> < /ol> [code][ObservableProperty] private ObservableCollection _histogram;
Aktualisieren Sie die Histogramm -Eigenschaft jedes Mal, wenn die Daten geändert werden < /li> < /ol> < pre class = "Lang-cs PrettyPrint-Override">var colors = new SolidColorPaint[] { new(SKColors.Red), new(SKColors.Green), new(SKColors.Blue), new(SKColors.Yellow), new(SKColors.Cyan), new(SKColors.Magenta), new(SKColors.AliceBlue), new(SKColors.AntiqueWhite), new(SKColors.BlueViolet), new(SKColors.Brown)
};
Histogram = [ new ColumnSeries { Values = _data; Name = "Histogram", } .OnPointMeasured(point => { if (point.Visual is null) return;
und binden schließlich das Histogramm, Xaxes und Yaxesin Axaml < /li> < /ol> < pre class = "Lang-yaml PrettyPrint-Override"> [/code] Das Ergebnis ist wie die angehängten Bilder
Ich habe ein vertikales CSS-Menü, aber links und oben ist eine Lücke, und ich weiß nicht, wo ich sie entfernen soll – mein Menü-CSS befindet sich unten und ich habe eine Geige mit meinem...
Ich arbeite derzeit an einer HTML -E -Mail -Vorlage und laufe in ein Problem, bei dem Microsoft Outlook (365, Version 2412 2025) unerwünschte Lücken über und unter einem Bild (Eigenschaftsbild) in...
Nach meinem Verständnis sollte
möglich sein,
nur Keyframes für Diashow,
und zwischen ihnen einstellen, für optimale Größe der Datei. Zu machen (vorzugsweise Python oder Rost, irgendwann Golang, Zig,...
Ich habe Googles Sprache zum Text verwendet, um ein Audio zu transkribieren, in dem ich dem Zeitstempel nicht ein Problem ermöglicht habe. Gibt es eine Möglichkeit, dass wir den Zeitstempel genau das...