Wir haben einige Dienste für Springboot 3.1.4, die OpenTelemetry auf der Grundlage des gut funktionierenden Micrometer -Ansatzes aktiviert haben. Wir sind jetzt dabei, Springboot auf 3.2.12 zu verbessern, was Opentelemetrie zu brechen scheint. Keiner der Spuren/Spannweiten wird mit Ausnahme von Herzschlägen erzeugt. Wenn ich benutzerdefinierte Spannweiten habe, werden sie an Jaeger gesendet, aber die Standardspuren/Spannweiten funktionieren nicht. Darüber hinaus senden die benutzerdefinierten Spannwechsel weiterhin Spannweiten/Spannweiten, selbst wenn die Telemetrie deaktiviert ist. Alles in Bezug auf Eigenschaften und Erweiterungen ist mit Ausnahme des Springboot -Upgrades gleich. Ich kann anscheinend keine zusätzlichen Einstellungen finden, die für den 3.2.12 benötigt werden. Wenn ich den otelcontext überprüft habe, wird er als leer angezeigt. -02-12 23: 01: 45,205 Warn org.springframework.context.support.postProcessorregistrationDelegate $ BeanPostProcessorChecker [Haupt] Bean 'Beobachtungregistrierung' vom Typ [IO.Micrometer Beispiel: Nicht zur automatischen Proximierung berechtigt). Wird diese Bohne eifrig in einen derzeit erstellten BeanPostProcessor [LbrestClientPostPostProcessor] injiziert/angewendet? Überprüfen Sie die entsprechende BeanPostProcessor -Erklärung und ihre Abhängigkeiten/Berater. Wenn diese Bean nicht post bearbeitet werden muss, deklarieren Sie sie mit Rollen-infrastruktur. < /P>
Hat jemand etwas Ähnliches erlebt?
sg
Feder -Boot -Upgrade 3.1.4 bis 3.2.12 Opentelemetry gebrochen ⇐ Java
-
- Similar Topics
- Replies
- Views
- Last post