Ich habe eine wissenschaftliche C ++ - Simulation geschrieben, die ich in ein Python -Paket einwickeln möchte, damit Benutzer sie problemlos über PIP installieren und sie innerhalb von Python ausführen können.
Ich bin neu in der Verpackung und brauche Ratschläge, welchen Ansatz ich auswählen kann. Die Best-Practices der Verpackung scheinen einer fortlaufenden Veränderung ausgesetzt zu sein, und die zusätzliche Komplexität, die der C ++-Teil auf einer beliebigen Architektur ausführen sollte C ++ Compiled Binary, das innerhalb von Python über Subprozess ausgeführt wird. Dass es zwei mögliche Ansätze gibt: < /p>
Versenden Sie das Paket mit kompilierten Binärdateien. Dies kann durch Verwendung von Setuptools und Cibuildwheels erreicht werden, um Räder für jede Systemarchitektur zu erstellen. Eine CMake-Datei zum Paket), so dass ich mich nicht mit systemspezifischen Dateien/Binärdateien kümmern muss. P> Da das Paket noch entwickelt wird, wäre ich für den Moment besser. Unter Verwendung von C ++ - Bindungen wie Pybind11 und Nanobind beobachtete ich jedoch einen signifikanten Wirkungsabfall im Vergleich zum Aufrufen eines Binärs über Subprozess.Popen . Befriedigung oder hilfreiche Links zu aktuellen Anleitungen wären geschätzt. Eine Verwendung zum Erstellen eines Python-Pakets, bei dem eine Python-Funktion C ++-Code zusammengestellt hat, sodass die Kompilierung des C ++-Code während der Paketinstallation über PIP-Installation erfolgt (z. B. muss C ++ nicht wissen, muss nicht wissen, was Zusammenstellung ist, muss CMake nicht wissen)?
Python -Paket mit C ++ Codebase [geschlossen] ⇐ Python
-
- Similar Topics
- Replies
- Views
- Last post