bool? nullable;
bool non-nullable;
non-nullable = (nullable == true);
< /code>
oder < /p>
...
non-nullable = (nullable ?? false);
< /code>
Es scheint, dass das Ergebnis in jedem Fall gleich ist:
< /p>
nullable non-nullable result
-------- -------------------
true true
false false
null false
< /code>
Es gibt sicherlich einen Unterschied, ob dies Ganzzahlen sind, aber ich sehe keinen Unterschied für dieses boolesche Beispiel.
Gibt es eine Leistung oder funktional, Unterschied zwischen diesen? behobener Code - (Nullable ?? true)
Ich erhalte sehr eigenartige Fahrzeugdaten bei der Arbeit in einer Textdatei. Die Datei hat einen großen Datenback als Speicherplatz getrennte Werte (42 Spalten,> 1.000.000 Zeilen) ; Manchmal mit +/-...
In den Diagrammen wie man den Abstand zwischen dem unteren Etikett und dem Boden wie zwischen den anderen Etiketten entspricht. Das erste Bild ist das, was ich habe, das zweite ist, wie es sein...
Ich habe eine Fish-Klasse erstellt, die einen Fisch simuliert, der sich in einem Java-Programm reproduziert. Jeder Fisch muss sich fortpflanzen, indem er einen anderen zufälligen Fisch trifft. Das...
Ich habe eine Fish-Klasse erstellt, die einen Fisch simuliert, der sich in einem Java-Programm reproduziert. Jeder Fisch muss sich fortpflanzen, indem er einen anderen zufälligen Fisch trifft. Das...