Eine Anforderung besteht darin, Vehicle_Type in bestimmten Spaltenpositionen zu haben. Wie konfiguriere ich die Spaltenreihenfolge für die Spalte Vehicle_Type mit EF Fluent API?
Betrachten Sie den folgenden Code. Ich verwende die HasDiscriminator-Methode in der iEnityTypeConfiguration-Datei meines EF Core.[code]builder .HasDiscriminator("vehicle_type") .HasValue("train") .HasValue("car") .HasValue("boat") .HasValue("motor"); [/code] Eine Anforderung besteht darin, Vehicle_Type in bestimmten Spaltenpositionen zu haben. Wie konfiguriere ich die Spaltenreihenfolge für die Spalte Vehicle_Type mit EF Fluent API?
Ich versuche, ein Kreuzworträtsel so zu gestalten, dass eine Vorschau im Internet und ein Ausdruck möglich sind, um das Rätsel tatsächlich zu lösen. Das Ergebnis muss auf einem A4-Blatt oder...
Ich versuche, ein Kreuzworträtsel so zu gestalten, dass eine Vorschau im Internet und ein Ausdruck möglich sind, um das Rätsel tatsächlich zu lösen. Das Ergebnis muss auf einem A4-Blatt oder...
Ich verwende EF Core 6 in meiner ASP.NET Core 6-Web-API. Meine gespeicherte Prozedur gibt zwei Arten von Ausgaben zurück. Falls für eine bestimmte Eingabekombination keine Ergebnisse gefunden werden,...
Ich habe eine vorhandene Datenbank. Nieren Sie, um eine neue Nicht -Null -Spalte mit Standardwert hinzuzufügen. Das gleiche kann in Hibernate 4.3 mithilfe der ValueGenerator -Schnittstelle...