Gibt es eine Möglichkeit, herauszufinden, dass die aktuelle Umgebung in .NET MAUI eine Entwicklungsumgebung ist? ?
Weil ich vorher in meinem Blazor WASM nur Folgendes getan habe:
Gibt es eine Möglichkeit, herauszufinden, dass die aktuelle Umgebung in .NET MAUI eine Entwicklungsumgebung ist? ? Weil ich vorher in meinem Blazor WASM nur Folgendes getan habe: [code]builder.HostEnvironment.IsDevelopment()[/code] Aber in MauiAppBuilder sehe ich keine Umgebungseigenschaft.
Ich habe mit dem MVVM -Muster an einer .NET -Maui -Anwendung gearbeitet und beginne, die übliche Praxis in Frage zu stellen, iCommand -Eigenschaften in ViewModels zu setzen. Während dies der...
Ich habe eine .NET MAUI Blazor Hybrid- und Web -App -Lösung mit den vier mobilen, Web-, gemeinsam genutzten und Client -Projekten.
Der größte Teil der Anwendung befindet sich im gemeinsam genutzten...
Gibt es unter Windows eine Möglichkeit, das Vorhandensein einer Umgebungsvariablen für einen anderen Prozess zu überprüfen? Ich muss nur die Existenz überprüfen, nicht unbedingt den Wert ermitteln....
Während des Playwright-API-Tests konnte ich den API_URL-Wert für die angegebene Umgebung im Test nicht lesen.
mein globales Setup:
import * as dotenv from 'dotenv';
import fs from 'fs/promises';...
Ich bin Softwareentwickler, ich habe angefangen, an CentOS 7 zu arbeiten. Ich verwende Mercurial (HG) für die Codeversionierung. Plötzlich haben die Mercurial -Befehle und alle anderen...