API von Android Shared Element Transition funktioniert nicht mit StartActivityForresult ()Android

Forum für diejenigen, die für Android programmieren
Guest
 API von Android Shared Element Transition funktioniert nicht mit StartActivityForresult ()

Post by Guest »

Ich habe ähnliche Fragen gesehen, die dieses Problem hervorheben, aber keine Problemumgehung für meinen Anwendungsfall finden konnten: < /p>

StartActivity mit Shared Calling anrufen Elementübergang von OnactivityResult < /li>
Onaktivitätsresult wird nach dem gemeinsamen Element -Übergangsende < /li>
< /ul>
aufgerufen, wenn ich Aktivität#StartActivity ( Intent Intent, Bundle -Optionen) , die Dinge funktionierten gut und der Übergang hatte keine Probleme, aber als ich zur Verwendung von Aktivität#startActivityForresult (Absicht, int RequestCode, Bundle -Optionen) wechselte, fand ich, dass die Der Übergang würde nicht auslösen, wenn die Aktivität geöffnet wurde. Dies wurde bestätigt, indem eine Protokollierung zu einem Übergang hinzugefügt wurde. Es scheint also eine Rennbedingung zu geben, die bei der Wiederaufnahme von dem, was ich beurteilen kann, behoben werden kann. Weiß jemand, wie man das behebt?

Quick Reply

Change Text Case: 

• Similar Topics
    Replies
    Views
    Last post