Ich habe versucht, SWR_Convert zu verwenden, um Audio -Frames von 44100 Hz auf 16000 Hz wiederzuproben und die Frames einzeln für Testzwecke zu verarbeiten. Das resultierende Audio scheint jedoch mit Rauschen gemischt zu werden.
Ich habe versucht, SWR_Convert zu verwenden, um Audio -Frames von 44100 Hz auf 16000 Hz wiederzuproben und die Frames einzeln für Testzwecke zu verarbeiten. Das resultierende Audio scheint jedoch mit Rauschen gemischt zu werden.[code] AVFrame* output_frame = av_frame_alloc(); if (!output_frame) { throw std::runtime_error("Failed to allocate output AVFrame"); }
Ich versuche, eine Figur in Python mit Matplotlib.pyplot zu erstellen, das 3 Nebenhandlungen in einer Reihe enthält. Aber ich habe jedoch Schwierigkeiten mit den Frames, die ursprünglich durch meinen...
Ich habe nach einer intuitiveren Möglichkeit zum Konvertieren zwischen Datentypen in C# gesucht (z. B. eine Aufzählung in einen String) und bin auf die Klasse TypeConverter gestoßen. Ich habe die...
Ich habe eine Gleichung wie:
String equation = ((((15>=1 && 50>=10) || (60>=1 && 40>=21)) && (20=1 && 20>=17)) ;
Ich möchte wissen, welche Bedingungen für die Rücksendung von true/false;
In diesem...
Ich habe versucht, das Geräusch mit vertikalem Rauschen zu entfernen. Ich habe versucht, die Bilder in die Raumdomäne zu transformieren, aber manuell die Filter einzustellen, um ein gutes Ergebnis...
Ich versuche meine Hand bei Perlin -Rauschen, damit ich DND -Karten erstellen kann, aber mein Python -Projekt scheint immer entweder perfekt vertikale Linien oder Rauschen zu erstellen, die extrem...