Ich habe den folgenden Python -Code, der versucht, die Zeilen einer Excel -Tabelle bedingt auf den Werten der Spalten zu färben. Aufgrund der Anzahl der Zeilen ist die Laufzeit bei mehr als 30 Minuten sehr langsam. Ich frage mich, ob es Möglichkeiten gibt, so viel schneller zu machen. Danke. < /P>
Ich habe den folgenden Python -Code, der versucht, die Zeilen einer Excel -Tabelle bedingt auf den Werten der Spalten zu färben. Aufgrund der Anzahl der Zeilen ist die Laufzeit bei mehr als 30 Minuten sehr langsam. Ich frage mich, ob es Möglichkeiten gibt, so viel schneller zu machen. Danke. < /P> [code]import openpyxl from openpyxl.styles import PatternFill, Font import time import os from concurrent.futures import ThreadPoolExecutor
# Create sample data wb = openpyxl.Workbook() ws = wb.active
# Add headers headers = ["ID", "Type", "Value"] for col, header in enumerate(headers, 1): ws.cell(row=1, column=col, value=header)
# Add 100000 rows of sample data for row in range(2, 100002): ws.cell(row=row, column=1, value=row-1) ws.cell(row=row, column=2, value="Type 1" if row % 3 == 0 else "Type 2" if row % 3 == 1 else "Type 3") ws.cell(row=row, column=3, value=f"Value {row-1}")
Ich habe den folgenden Python -Code, der versucht, die Zeilen einer Excel -Tabelle bedingt auf den Werten der Spalten zu färben. Aufgrund der Anzahl der Zeilen ist die Laufzeit bei mehr als 30...
Wenn Mergeblock mit Openentbs für Excel Mergerblock ist, stelle ich fest, dass bei der Bevölkerung von Zeilen mit Daten die zusammengeführte Zelle, die sich in der Zeile -Platzhalter in der Excel...
Ich habe ein Projekt, das in Linux -Umgebung mit Docker
Dieses Projekt als Eingabe einer XLSM Einige Formeln Wenn diese Formeln berechnet werden, geben sie Werte an. #Name? Anstelle des richtigen...