So reagieren Sie auf ein ausgewähltes Element in der Sammlungsansicht: [code]
[/code] und der Code-Behind: [code] private async void OnItemSelected(object sender, SelectionChangedEventArgs e) { // ??? // this returns null: // HorizontalStackLayout selectedView = (HorizontalStackLayout) ((CollectionView) sender).FindByName("horizontalStackLayout"); } [/code] um das HorizontalStackLayout zu finden und sein Attribut zu ändern?
Ich arbeite an einer Listenansicht, die Daten von einem Webdienst auffüllt. Ich erhalte vollständige Ergebnisse gemäß den erforderlichen Ergebnissen vom Webdienst in JSON, aber wenn ich sie im...
Ich habe über der Listenansicht ein Suchlayout erstellt und möchte dieses Suchlayout beim Scrollen in der Listenansicht ein-/ausblenden, wie beim Scrollen im Facebook-Newsfeed. Die Suchleiste oben im...
Ich arbeite an einer Listenansicht, die Daten von einem Webdienst auffüllt. Ich erhalte vollständige Ergebnisse gemäß den erforderlichen Ergebnissen vom Webdienst in JSON, aber wenn ich sie im...
Ich benutze ein System.windows.Forms.ListView mit checkBoxes = true . Scrollbar. Ich habe versucht, Eigenschaften zu finden, um die Bildlaufleistenorientierung zu ändern.