Erstellen einer Todo -Liste und möchte, dass der Benutzer nur seine unvollständigen Elemente anzeigt. Ich denke, ich würde den folgenden Codeblock mit IFelse -Anweisung ändern? Ich bin nicht 100% sicher, wie ich es machen soll. < /P>
Erstellen einer Todo -Liste und möchte, dass der Benutzer nur seine unvollständigen Elemente anzeigt. Ich denke, ich würde den folgenden Codeblock mit IFelse -Anweisung ändern? Ich bin nicht 100% sicher, wie ich es machen soll. < /P> [code][HttpPut(Name = "PutTodoItem")] public async Task UpdateTodoItem(Todo todo) { if (todo != null) { var existingTodo = await _context.Todos.FindAsync(todo.Id); if (existingTodo != null) { existingTodo.Name = todo.Name; existingTodo.IsComplete = todo.IsComplete; await _context.SaveChangesAsync();
return Ok(existingTodo); } < /code> Dies ist meine aktuelle Todos -Klasse < /p> public class Todo { public int Id { get; set; }
Ich habe meine statische Website auf meinem Hosting hochgeladen. Durch das Anzeigen von nicht geladener Ressource: Der Server antwortete mit einem Status von 502 (Bad Gateway) in Inspect Console...
Ich versuche, die Anzahl der Schritte am letzten Tag unter dem OS mit Java zu lesen. Mein Ziel ist es, den Benutzer zu belohnen, wenn er eine bestimmte Anzahl von Schritten erzielt. Ich folgte diesem...
Ich versuche, die Anzahl der Schritte am letzten Tag unter dem OS mit Java zu lesen. Mein Ziel ist es, den Benutzer zu belohnen, wenn er eine bestimmte Anzahl von Schritten erzielt. Ich folgte diesem...