Fataler Fehler: Rufen Sie auf die undefinierte Funktion auf OpenSSL_DECRYPT () in mypath /useuario_webservice.php in Zeile 11 < /p>
< /blockquote>
Nach einigen Nachforschungen würden die häufigen Gründe den falschen Namen für die Funktion eingeben oder die OpenSSL -Erweiterung, die nicht auf meinem Webserver installiert wird. Es stellt sich heraus, dass es installiert ist, als ich mit dem Support überprüft habe. Also, was soll ich sonst noch suchen?
Fataler Fehler: Rufen Sie auf die undefinierte Funktion auf OpenSSL_DECRYPT () in mypath /useuario_webservice.php in Zeile 11 < /p> < /blockquote>
Nach einigen Nachforschungen würden die häufigen Gründe den falschen Namen für die Funktion eingeben oder die OpenSSL -Erweiterung, die nicht auf meinem Webserver installiert wird. Es stellt sich heraus, dass es installiert ist, als ich mit dem Support überprüft habe. Also, was soll ich sonst noch suchen?
Die PHP -Funktion yaml_emit_file () funktioniert nicht. Ich habe den php.yaml.dll in mein php.ini Datei installiert und habe den Server neu gestartet, aber wenn ich diese Funktion verwende Call to...
Wenn ich versuche, ACF in meinem Plugin für benutzerdefinierte Funktionen zu verwenden, erhalte ich diese Fehlermeldung:
Uncaught Error: Call to undefined function get_field() in
Zuerst tut es mir leid, dass es mir so schlecht geht. Hallo zusammen, ich bin ein Laravel-Neuling und lerne gerade Laravel. und ich habe einen Problemfehler mit der Funktion „link_to_route()“. Ich...
Wenn ich versuche, die Artisan-Funktion innerhalb eines Abschlusses in der Datei „deploy.php“ aufzurufen, erhalte ich folgende Fehlermeldung:
Call to undefined function Deployer\artisan()