Ich möchte fragen, wie die Fingerabdruck -Pro -App das Android -Gerät auch nach dem Zurücksetzen der Fabrik identifiziert. /> [*] Android_id (z.
[*] Fingerabdruck bauen (z. B. Google/Coral/Coral: 13/TP1A.221005.002.b2/9382335: Benutzer/Release- Tasten) Problem: Änderungen mit OS -Updates (OTA).
Google AppSet ID (z. /p>
< /li>
< /ol>
Es gibt einen Fall bis jetzt, in dem die Fingerabdruck -Pro -App die ID geändert hat, aber das ist ein chinesisches Gerät Doogee Android 12 . Andere Geräte geben das Gleiche.
Jede Hilfe wäre sehr geschätzt.
Ich möchte fragen, wie die Fingerabdruck -Pro -App das Android -Gerät auch nach dem Zurücksetzen der Fabrik identifiziert. /> [*] [b] Android_id [/b] (z.
[*] [b] Fingerabdruck bauen [/b] (z. B. Google/Coral/Coral: 13/TP1A.221005.002.b2/9382335: Benutzer/Release- Tasten) [b] Problem: [/b] Änderungen mit OS -Updates (OTA).
[b] Google AppSet ID [/b] (z. /p> < /li> < /ol> Es gibt einen Fall bis jetzt, in dem die Fingerabdruck -Pro -App die ID geändert hat, aber das ist ein chinesisches Gerät [b] Doogee Android 12 [/b]. Andere Geräte geben das Gleiche. Jede Hilfe wäre sehr geschätzt.
Ich möchte fragen, wie die Fingerabdruck -Pro -App das Android -Gerät auch nach dem Zurücksetzen der Fabrik identifiziert. /> android_id (z /> Ausgabe: Zurücksetzen beim Zurücksetzen der Fabrik. (EG:...
Ich bin neu bei pytorch-distributed und jede Eingabe hilft. Ich habe einen Code, der mit einer einzelnen GPU arbeitet. Ich versuche, es zu verteilen. Ich erhalte einen Socket-Verbindungsfehler. Unten...
Wenn ich meine .NET 9 Aspire-Anwendung in Azure bereitstelle, wird den Namen der Ressourcen eine eindeutige ID hinzugefügt. Ich würde gerne wissen, wie ich diesen ID-Generierungsprozess in meinem...