Ich habe zwei Diagramme, die mit Pyvis generiert werden. Ich möchte jedes Diagramm anzeigen, wenn ihr Name aus einem Dropdown -Menü ausgewählt wird. Jedes Diagramm verfügt über eigene Datensätze im Quellcode. Gibt es eine Möglichkeit, die Datensätze des ausgewählten Graphen in einer Datei zu verweisen, anstatt zwei separate Full -HTML -Code zu haben? Diagramme und eine mit einem Dropdown -Menü: < /p>
from pyvis.network import Network
import os
def create_graph_1():
net = Network(notebook=False)
net.add_node(1, label="Node 1")
net.add_node(2, label="Node 2")
net.add_edge(1, 2)
net.write_html("graph1.html")
def create_graph_2():
net = Network(notebook=False)
net.add_node(3, label="Node 3")
net.add_node(4, label="Node 4")
net.add_node(5, label="Node 5")
net.add_edge(3, 4)
net.add_edge(4, 5)
net.write_html("graph2.html")
def generate_html():
html_content = """
PyVis Graph Selector
function changeGraph() {
var selectedGraph = document.getElementById("graph-selector").value;
document.getElementById("graph-frame").src = selectedGraph;
}
Choose a graph:
Graph 1
Graph 2
graph1.html
"""
with open("index.html", "w") as f:
f.write(html_content)
if __name__ == "__main__":
create_graph_1()
create_graph_2()
generate_html()
print("Generated index.html")
< /code>
Die von mir gefundenen Lösungen erstellen separate HTML -Dateien für jedes Diagramm und die HaupthTML zeigt jedes Diagramm in einem Frame an. Ich brauche alle HTML -Codes und -Datensätze in einem einzelnen HTML. nodes = new vis.DataSet([{"color": "#97c2fc", "id": 1, "label": "Node 1", "shape": "dot"}, {"color": "#97c2fc", "id": 2, "label": "Node 2", "shape": "dot"}]);
edges = new vis.DataSet([{"from": 1, "to": 2}]);
Ich habe zwei Diagramme, die mit Pyvis generiert werden. Ich möchte jedes Diagramm anzeigen, wenn ihr Name aus einem Dropdown -Menü ausgewählt wird. Jedes Diagramm verfügt über eigene Datensätze im Quellcode. Gibt es eine Möglichkeit, die Datensätze des ausgewählten Graphen in einer Datei zu verweisen, anstatt zwei separate Full -HTML -Code zu haben? Diagramme und eine mit einem Dropdown -Menü: < /p> [code]from pyvis.network import Network import os
function changeGraph() { var selectedGraph = document.getElementById("graph-selector").value; document.getElementById("graph-frame").src = selectedGraph; }
Choose a graph:
Graph 1 Graph 2
graph1.html
""" with open("index.html", "w") as f: f.write(html_content)
if __name__ == "__main__": create_graph_1() create_graph_2() generate_html() print("Generated index.html") < /code> Die von mir gefundenen Lösungen erstellen separate HTML -Dateien für jedes Diagramm und die HaupthTML zeigt jedes Diagramm in einem Frame an. Ich brauche alle HTML -Codes und -Datensätze in einem einzelnen HTML. nodes = new vis.DataSet([{"color": "#97c2fc", "id": 1, "label": "Node 1", "shape": "dot"}, {"color": "#97c2fc", "id": 2, "label": "Node 2", "shape": "dot"}]); edges = new vis.DataSet([{"from": 1, "to": 2}]); [/code]
Ich trainiere einen Sklearn-Klassifikator und füge einen Feature-Auswahlschritt in eine Pipeline ein. Über die Rastersuche möchte ich ermitteln, wie viele Funktionen es mir ermöglichen, die Leistung...