WooCommerce Order importieren aus externen DatenPhp

PHP-Programmierer chatten hier
Anonymous
 WooCommerce Order importieren aus externen Daten

Post by Anonymous »

Mein Code < /p>
Ich versuche, Bestellungen aus der externen CSV -Datei über das PHP -Skript zu importieren, aber den Fehler der Authentifizierung abschließt. Ich habe ein PHP -Skript erstellt, wenn ich diesen Code ausführe. Ich erhalte unter dem Fehler < /p>
*Header: Array ([0] => order_id [1] => order_key [2] => Total_price [3] => payment_status [4] => order_status [5] => modified_date [6] => customer_phone [7] => customer_name [8] => user_id) 📡 API -Antwort für Bestell -ID: 1112 HTTP -Code: 401 Antwort : {"Code": "woocommerce_rest_cannot_create", "meldung": "Entschuldigung, Sie dürfen keine Ressourcen erstellen. 1112: HTTP -Code 401
👉 Antwortdetails: {"Code": "WooCommerce_rest_cannot_create", "Nachricht": "Entschuldigung, Sie dürfen Ressourcen nicht erstellen.", "Daten": {"Status": 401} } < /p>
📡 API -Antwort für Bestell -ID: 1111
http Code: 401
Antwort: {"Code": "woocommerce_rest_cannot_create", "Nachricht": "Sorry, Sie dürfen Ressourcen nicht erstellen. {"Code": "woocommerce_rest_cannot_create", "Nachricht": "Entschuldigung, Sie dürfen keine Ressourcen erstellen.", "Daten": {"Status": 401}}*< /p>
Mycode < /p>

Code: Select all

`

Quick Reply

Change Text Case: 

• Similar Topics
    Replies
    Views
    Last post