Ich arbeite an einem React Native CLI -Projekt und muss Android Services implementieren, insbesondere Vordergrund- und Hintergrunddienste . Die meisten Tutorials, die ich gefunden habe, sind jedoch veraltet, und die von ihnen verwendeten Pakete wurden zuletzt vor einigen Jahren aktualisiert . Viele dieser Lösungen erfordern auch eine ältere SDK -Version , die nicht mit den neuesten Reaktions -Native- und Android -Versionen kompatibel ist.
Ich suche a Moderner und zuverlässiger Ansatz , um diese Funktionalität zu erreichen. Könnte mich jemand bitte zu den Best Practices führen oder alle aktualisierten Bibliotheken empfehlen, die mit dem neuesten React Native und Android SDK ?
arbeiten. Jede Hilfe, Code -Ausschnitte oder Referenzen wären sehr geschätzt. Danke!
Ich arbeite an einem [b] React Native CLI -Projekt [/b] und muss [b] Android Services [/b] implementieren, insbesondere [b] Vordergrund- und Hintergrunddienste [/b]. Die meisten Tutorials, die ich gefunden habe, sind jedoch veraltet, und die von ihnen verwendeten Pakete wurden zuletzt vor einigen Jahren aktualisiert [b]. Viele dieser Lösungen erfordern auch eine ältere SDK -Version [/b], die nicht mit den neuesten Reaktions -Native- und Android -Versionen kompatibel ist. Ich suche [b] a Moderner und zuverlässiger Ansatz [/b], um diese Funktionalität zu erreichen. Könnte mich jemand bitte zu den Best Practices führen oder alle [b] aktualisierten Bibliotheken [/b] empfehlen, die mit dem neuesten [b] React Native und Android SDK [/b]? arbeiten. Jede Hilfe, Code -Ausschnitte oder Referenzen wären sehr geschätzt. Danke!
Ich versuche, Latex -Mathematikgleichungen in meiner nativen React -Anwendung anzuzeigen. Zunächst habe ich versucht, React-Native-Mathjax-Svg und React-Native-Math-View zu verwenden, aber keiner von...
Ich versuche, Latex -Mathematikgleichungen in meiner nativen React -Anwendung anzuzeigen. Zunächst habe ich versucht, React-Native-Mathjax-Svg und React-Native-Math-View zu verwenden, aber keiner von...
reagieren nativ standardmäßig gedrückte Protokolle mit allen Netzwerkanforderungs- und Anwendungsprotokollen auf ADB, die beim Griff mit - ADB -logcat *: s reactnativejs: v uns alle Protokolle von...
Ich baue eine App mit Expo SDK 52 mit einem -Entwicklungsbau ( npx expo run:android ) auf React Native 0.76.9 , und ich erhalte diesen Fehler:
FAILURE: Build failed with an exception.