erhalte
Code: Select all
dotnet publish -f:net9.0-ios -c:Release -r:ios-arm64 /p:ServerAddress=0.0.0.255 /p:ServerUser=User /p:TcpPort=58181 /p:ArchiveOnBuild=true /p:_DotNetRootRemoteDirectory=/Users/User/Library/Caches/Xamarin/XMA/SDKs/dotnet/ /p:EnableAssemblyILStripping=false /p:ServerPassword=Password
Ich habe die Erweiterung von geändert .Ipa Datei zu .zip und ich sehe, dass die .dll der RCL dort vorhanden ist, daher habe ich keine Hinweise, warum es möglicherweise nicht funktioniert.
Interessanterweise lädt die Seite die Seite für Route /< /code> vom RCL -Projekt zum Haupt -MAUI -Projekt, die Seite in TestFlight korrekt geladen wird. Dies schlägt ein Problem mit Lade von Seiten oder Komponenten aus der RCL speziell bei TestFlight -Builds vor. meine API). Und keine einzige Protokollnachricht, die ich von den Komponenten und Seiten in RCL erhalten habe. Aber Maui -Teil hatte alle Protokolle gesendet, die beweisen, dass es ohne Fehler begann. Trotzdem, aber ich werde es bald versuchen und vielleicht mehr Details über den Fehler über Safari Dev Tools erhalten.