Maui Blazor -App auf iOS (TestFlight) zeigt nur Index.html bei der Verwendung der Razor -KlassenbibliothekIOS

Programmierung für iOS
Anonymous
 Maui Blazor -App auf iOS (TestFlight) zeigt nur Index.html bei der Verwendung der Razor -Klassenbibliothek

Post by Anonymous »

Ich entwickle eine .NET MAUI Blazor -App, die eine Rasierklassenbibliothek (RCL) für gemeinsam genutzte Komponenten und Seiten für das Web, Android und iOS verwendet. Alles funktioniert wie erwartet auf Android, Web und dem iOS -Simulator. Wenn ich jedoch die Datei .IPA mit dieser Zeile im Terminal
erhalte

Code: Select all

dotnet publish -f:net9.0-ios -c:Release -r:ios-arm64 /p:ServerAddress=0.0.0.255 /p:ServerUser=User /p:TcpPort=58181 /p:ArchiveOnBuild=true /p:_DotNetRootRemoteDirectory=/Users/User/Library/Caches/Xamarin/XMA/SDKs/dotnet/ /p:EnableAssemblyILStripping=false /p:ServerPassword=Password
und veröffentlichen Sie die App über Transporter zu testFlight. Es wird nur den MAUI -Index.html Inhalt angezeigt (eine leere Seite/den Inhalt, den ich in index.html eingefügt habe ). Es zeigt auch, dass Blazor ein unberechtigtes Fehler aufgetreten ist. Neu laden 🗙 , aber ich konnte die Fehlermeldung selbst nicht abrufen (ich habe versucht, sie mit fehlerboundary irgendwie zu erhalten. 16.2, Visual Studio 17.13, .NET 9. Ich habe auf iOS 18.2 Simulator und Geräten getestet, die meine App über TestFlight installieren. CSPROJ Dinge wie useInterPreter = true , mtouchLink (mit allen möglichen Werten), aber sie haben das Problem nicht gelöst.
Ich habe die Erweiterung von geändert .Ipa Datei zu .zip und ich sehe, dass die .dll der RCL dort vorhanden ist, daher habe ich keine Hinweise, warum es möglicherweise nicht funktioniert.
Interessanterweise lädt die Seite die Seite für Route /< /code> vom RCL -Projekt zum Haupt -MAUI -Projekt, die Seite in TestFlight korrekt geladen wird. Dies schlägt ein Problem mit Lade von Seiten oder Komponenten aus der RCL speziell bei TestFlight -Builds vor. meine API). Und keine einzige Protokollnachricht, die ich von den Komponenten und Seiten in RCL erhalten habe. Aber Maui -Teil hatte alle Protokolle gesendet, die beweisen, dass es ohne Fehler begann. Trotzdem, aber ich werde es bald versuchen und vielleicht mehr Details über den Fehler über Safari Dev Tools erhalten.

Quick Reply

Change Text Case: 

• Similar Topics
    Replies
    Views
    Last post