Ich bekomme ein 502 schlechtes Gateway für meine Laravel -Projekte mit Laravel Valet. < /p>
Ich habe viele der Lösungen online und ohne Erfolg ausprobiert. d.h. Beim Ausführen der Valet -Installation ist ein Fehler, wenn es zur Aktualisierung der PHP -Konfiguration erreicht wird. Es gibt den folgenden Fehler: < /p>
Warning: file_get_contents(/usr/local/etc/php/7.3/php-fpm.d/www.conf): failed to open stream: No such file or directory in /Users/username/.composer/vendor/laravel/valet/cli/Valet/Filesystem.php on line 112
Warning: file_get_contents(/usr/local/etc/php/7.3/php-fpm.d/www.conf): failed to open stream: No such file or directory in /Users/username/.composer/vendor/laravel/valet/cli/Valet/Filesystem.php on line 125
Ich bekomme ein 502 schlechtes Gateway für meine Laravel -Projekte mit Laravel Valet. < /p> Ich habe viele der Lösungen online und ohne Erfolg ausprobiert. d.h. Beim Ausführen der Valet -Installation ist ein Fehler, wenn es zur Aktualisierung der PHP -Konfiguration erreicht wird. Es gibt den folgenden Fehler: < /p> [code]Warning: file_get_contents(/usr/local/etc/php/7.3/php-fpm.d/www.conf): failed to open stream: No such file or directory in /Users/username/.composer/vendor/laravel/valet/cli/Valet/Filesystem.php on line 112
Warning: file_get_contents(/usr/local/etc/php/7.3/php-fpm.d/www.conf): failed to open stream: No such file or directory in /Users/username/.composer/vendor/laravel/valet/cli/Valet/Filesystem.php on line 125 [/code] Hat jemand ähnliche Probleme gehabt? Danke
Meine Webanwendung funktioniert nicht für Teile, die Playwright verwenden. In localhost funktioniert alles (einschließlich Playwright).
Bei der bereitgestellten Webanwendung funktioniert es zu 100 %,...
Ich habe meine statische Website auf meinem Hosting hochgeladen. Durch das Anzeigen von nicht geladener Ressource: Der Server antwortete mit einem Status von 502 (Bad Gateway) in Inspect Console...
Ich habe ein Problem, wenn ich die HTTP -Anforderungsklasse von Laravel verwendete. Ich habe eine einfache Routenfunktion, um den Fall zu testen. Wenn ich 2 Anfrage in 1 Funktion habe, dass das 2...
Ich habe ein Problem, wenn ich die HTTP -Anforderungsklasse von Laravel verwendete. Ich habe eine einfache Routenfunktion, um den Fall zu testen. Wenn ich 2 Anfrage in 1 Funktion habe, dass das 2...