Ich versuche programmgesteuert einige Tabellenzeilen von einer Windows -Anwendung mit System.Windows.Automation In einer C# -Konsole -App. In einem Dialog. Ich verwende Windows Accessibility Insight, die die Zeile finden und mir die Baumstruktur anzeigen kann. Die einzigen Kinder, die ich unter der Tabelle gefunden habe, sind die Bildlaufleiste und ihre Schaltflächen. Br/> Die Gittersteuerung:
Ich versuche programmgesteuert einige Tabellenzeilen von einer Windows -Anwendung mit System.Windows.Automation In einer C# -Konsole -App. In einem Dialog. Ich verwende Windows Accessibility Insight, die die Zeile finden und mir die Baumstruktur anzeigen kann. Die einzigen Kinder, die ich unter der Tabelle gefunden habe, sind die Bildlaufleiste und ihre Schaltflächen. Br/> Die Gittersteuerung:
Die Zeile: < /p> Code: < /p> [code] static void Main(string[] args) { var appWindow = AutomationElement.RootElement.FindFirst( TreeScope.Children, new PropertyCondition(AutomationElement.NameProperty, appName));
if (appWindow != null) { // Find the dialog var dialog = appWindow.FindFirst(TreeScope.Descendants, new PropertyCondition(AutomationElement.NameProperty, "Plotdata - Test"));
if (dialog != null) { var tables = dialog.FindAll(TreeScope.Descendants, new PropertyCondition(AutomationElement.ControlTypeProperty, ControlType.Table));
if (tables != null) { foreach (AutomationElement table in tables) { Console.WriteLine(table.Current.Name); Console.WriteLine(table.Current.ControlType.ProgrammaticName);
AutomationElementCollection rows = table.FindAll(TreeScope.Descendants, new PropertyCondition(AutomationElement.ControlTypeProperty, ControlType.Custom)); //The row is ControlType.Custom. Also tried common table items types } } } } } [/code]
Ich habe ArrayList, die 4 Elemente enthält. Jedes Element ist von Typliste . Ich versuche, das erste Element von ArrayList mit dem folgenden Code zu erhalten. Es führt jedoch Fehler
Ich versuche, große Datenmenge von MS SQL DB mithilfe der PoCO -Bibliothek wie etwa 20 Lakh -Zeilen abzurufen.
Der Code, den ich verwende, ist dies....
Ich habe eine Datenpipeline, in der ich einen gesamten Polars DataFrame vom Koreanischen ins Englische übersetzen muss. Derzeit habe ich einen funktionierenden, aber manuellen Prozess:
Ich arbeite an einer Python -Selen -Automatisierung, um auf die brasilianische Website für Mei DAS -Zahlungen zuzugreifen, damit ich sie automatisch herunterladen kann. Ich habe jedoch auf ein...