Ich habe ein PHP -Array, das aus Dateinamen besteht, wie: < /p>
black.png
blue.png
green.png
orange.png
orange-2.png
red.png
red-2.png
yellow.png
yellow-2.png
< /code>
So wird die Liste in Windows Explorer sortiert (und wie sie am Ende aussehen sollte). Wenn ich das Verzeichnis in PHP lese und die Liste mit sort () ausgibt, erhalte ich folgende:
black.png
blue.png
green.png
orange-2.png
orange.png
red-2.png
red.png
yellow-2.png
yellow.png
< /code>
Dateinamen, die mit "-2" enden, werden zuerst angezeigt - was ich vermeiden möchte. Das gleiche Ergebnis.
Ich habe ein PHP -Array, das aus Dateinamen besteht, wie: < /p> black.png blue.png green.png orange.png orange-2.png red.png red-2.png yellow.png yellow-2.png < /code> So wird die Liste in Windows Explorer sortiert (und wie sie am Ende aussehen sollte). Wenn ich das Verzeichnis in PHP lese und die Liste mit [b] sort () [/b] ausgibt, erhalte ich folgende: black.png blue.png green.png orange-2.png orange.png red-2.png red.png yellow-2.png yellow.png < /code> Dateinamen, die mit "-2" enden, werden zuerst angezeigt - was ich vermeiden möchte. Das gleiche Ergebnis.
Ich bin immer noch sehr verwirrt darüber, wie ein Array nach bestimmten Werten sortiert werden kann. Ich weiß, dass Sie die Funktion cmd und die usort () verwenden sollen. Trotzdem bin ich nur...
Ich weiß, dass es natsort () und natcaseSort () -Funktionen gibt, um Array -Elemente in natürlicher Reihenfolge zu sortieren. Ich versuche die folgenden Elemente zu sortieren.
array = '10. xyz';...
Ich suche nach einer benutzerdefinierten Funktion, die die Reihenfolge des Arrays respektiert und sie nach der Schlüsselschlüssel Name sortiert. 'StrCasecmp ()' hat die alphanuerischen Werte nicht...