using System;
class Program {
public static void Main() {
Console.WriteLine("Hello World!");
Console.ReadLine();
}
}
Ich speichere die Datei als 1.java, 2.obj und 3.txt.
Ich dann Verwenden Sie die Eingabeaufforderung von Visual Studio, um die Datei zu kompilieren: csc 1.java csc 2.obj csc 3.txt
Überraschenderweise werden alle drei Dateien kompiliert in ein ausführbare Datei und führt sie erfolgreich aus.
Könnte mir jemand eine Erklärung zu diesem Verhalten geben?
[code]using System; class Program { public static void Main() { Console.WriteLine("Hello World!"); Console.ReadLine(); } } [/code]
Ich speichere die Datei als 1.java, 2.obj und 3.txt. Ich dann Verwenden Sie die Eingabeaufforderung von Visual Studio, um die Datei zu kompilieren: csc 1.java csc 2.obj csc 3.txt
Überraschenderweise werden alle drei Dateien kompiliert in ein ausführbare Datei und führt sie erfolgreich aus.
Könnte mir jemand eine Erklärung zu diesem Verhalten geben?
Ich versuche, Konfigurationsdateien für ein Java -Spiel zu erstellen, das ich erstelle, und ich möchte sicherstellen, dass ich beim Laden einer neuen Ebene Daten aus einer Textdatei abrufen kann, die...
Der Zweck des Codes hier ist es, eine Klasse zu kompilieren, die in einer .java -Datei erstellt wurde, damit er feststellen konnte, ob die Eingabe der Benutzer korrekt war. Der Code gibt jedoch bei...
Ich hatte Probleme beim Rendern eines Modells in OpenGL. Ich habe mit glDrawElements meinen eigenen obj-Parser und eine Renderfunktion erstellt, kann das Problem jedoch nicht erkennen. Das ist meine...
Ich möchte .obj-Dateien mit C++ laden und ihre Formen und Materialien mit OpenGl in die Szene zeichnen. Zum Laden verwende ich den tinyobjectloader von syoyo. Das Laden funktioniert sehr gut und ich...