Ich habe diesen Code in React Native für Android. Wenn ich mit der Eingabe des Textes beginne und die Tastatur angezeigt wird, werden die UI -Elemente nach oben bewegt. Einige UI -Elemente, es ist kein Problem.
Ich habe diesen Code in React Native für Android. Wenn ich mit der Eingabe des Textes beginne und die Tastatur angezeigt wird, werden die UI -Elemente nach oben bewegt. Einige UI -Elemente, es ist kein Problem.[code]import React from 'react'; import { View, TextInput, Modal, ImageBackground, KeyboardAvoidingView, TouchableOpacity, Image, Platform, StyleSheet, Text } from 'react-native';
Ich habe diesen Code in React Native für Android. Wenn ich mit der Eingabe des Textes beginne und die Tastatur angezeigt wird, werden die UI -Elemente nach oben bewegt. Einige UI -Elemente, es ist...
Ich habe einen Absturz in meiner Expo -App, wenn ich eine Nachricht mit der begabten Chat -Komponente sende. Die App funktioniert perfekt im Android -Simulator, stürzt jedoch ab, wenn ich die APK...
Ich habe ein ASP.NET -Kern -Webprojekt entwickelt, das perfekt funktioniert. ist gut, um React Native mit ASP.NET -Kern -Web -API zu verwenden, oder nicht.
Ich entwickle jetzt die React Native-App mit WebView. Ich habe einige Links aus E-Mails, die zu meiner Website führen können. In diesem Fall möchte ich meine installierte App öffnen und die WebView...