Ich erstelle eine Anwendung und verwende .NET 8.0. Wenn ich versuche, das Docker -Bild zu erstellen, erhalte ich einen Fehler, der sagt, dass es Apphost nicht zum Ziel kopieren kann, da es sich um einen Ordner anstelle einer Datei handelt. Ich habe nur Probleme damit. Keine Probleme mit anderen Projekten zum Beispiel APIs usw.
Fehler MSB3024: Die Datei konnte "//obj/release/net8.0/apphost" nicht kopieren in die Zieldatei "bin/ Release/net8.0/Appinterface ", da das Ziel ein Ordner anstelle einer Datei ist. Um die Quelldatei in einen Ordner zu kopieren, sollten Sie den ZielFolder -Parameter anstelle von Zielfilmen verwenden. [/Appinterface.csproj weibliches
Appinterface ist der Name der Baugruppe. Ich habe mehrmals versucht, es zu wechseln, auch < /p>
versucht
< /code>
Ich habe alle Lösungen ausprobiert, die ich online finden konnte, aber nichts, was tatsächlich ordnungsgemäß funktionieren konnte. Es gibt einen, der keinen Fehler gemacht hat - ich habe die unten stehende Zeile in der CSProj -Datei < /p>
hinzugefügt.false
< /code>
Das Docker -Bild wird erstellt und danach in der Azure -Containerregistrierung gedrückt. Es sieht jedoch so aus, als ob die Ansichtsdateien und der Ordner wwwroot nicht gefunden werden können. < /p>
Irgendeine Idee, wie kann dies das lösen?
Datei Apphost kann nicht in die Zieldatei kopieren, da die Zieldatei ein Ordner anstelle einer Datei ist ⇐ C#
-
- Similar Topics
- Replies
- Views
- Last post