Ich brauche einen benutzerdefinierten rbtree mit stateful_value_traits . Ich möchte, dass alle Knoten aus einem Array zugewiesen werden. Daher kann der NODE_PTR (Zeiger auf das linke Kind, das rechte Kind und über Eltern) uint32_t sein, aber nicht void *< /code> .so kann ich den Speichergebrauch optimieren.
Ein verwandtes Problem ist dies. Aber ich weiß nicht, wie man modifiziert wird. .
Ich brauche einen benutzerdefinierten rbtree mit stateful_value_traits . Ich möchte, dass alle Knoten aus einem Array zugewiesen werden. Daher kann der NODE_PTR (Zeiger auf das linke Kind, das rechte Kind und über Eltern) uint32_t sein, aber nicht void *< /code> .so kann ich den Speichergebrauch optimieren. Ein verwandtes [url=viewtopic.php?t=11587]Problem[/url] ist dies. Aber ich weiß nicht, wie man modifiziert wird. .
Ich versuche, ASIO :: Co_Spawn mit Boost :: Future in der Thread -Bibliothek zu verwenden, sodass ich die CO_Routine -Aufgabe mit dann () ketten kann. Das Problem ist jedoch ASIO :: Use_Future...
Ich weiß, dass dieses Problem regelmäßig auftritt, ich habe jedoch noch keinen Thread gefunden, der mein Problem gelöst hat. Wenn es sich um eine doppelte Frage handelt, würde ich mich freuen, wenn...
Ich möchte eine dieser Serialisierungsbibliotheken verwenden, um einen STL -Behälter zu archivieren, der Rohzeiger auf ein Objekt hält. Ich möchte jedoch weder die Zeiger noch die Objekte, auf die...
Ich habe ein Problem, bei dem ich ein zusammenhängendes Subtarray aus einer Liste von Ganzzahlen auswählen und zu allen Elementen im SubaRray alle Ganzzahl Z (positiv oder negativ) hinzufügen muss,...