Ich weiß also, dass die in einem SetState -Anruf verwendeten Daten erst im nächsten Render aktualisiert werden und viel nachgeschlagen haben, um herauszufinden, was Sie dagegen tun sollen. Die beste Lösung, die ich immer wieder stellte, war die Verwendung eines Ladezustands und der Einrichtung eines Ladebildschirms, bis die Daten abgerufen werden. Aber aus irgendeinem Grund kann ich das nicht dazu bringen, für mich zu arbeiten. Ich bin gespannt, ob mir etwas fehlt oder was los ist, aber wenn die Paramdata an den Linegraph übergeben wird, wird es nie herausgeführt und ist nicht definiert, wenn ich es in einem Gebrauchseffekt protokolliert, obwohl es sich nach und nach und nach und hat die Daten. Obwohl ich das entferne? In den Zeilendiagrammdaten? Hier ist die Komponente, die den Abruf und das Laden durchführt (ich hatte ursprünglich einen SetState zum Laden und würde es zu Beginn der Verwendungseffekt auf den wahren Set einstellen und am Ende am Ende auf False einstellen): < /p>
import { useState, useEffect } from "react";
import LineGraph from "../components/Graphs/LineGraph";
import TopNav from "../components/General/TopNav";
import Card from "../layout/Card";
import { fetchParamData } from "../utils/dataHandler";
const Parameters = () => {
const [paramData, setParamData] = useState([]);
useEffect(() => {
const fetchParameters = async () => {
const data = await fetchParamData();
setParamData(data)
}
fetchParameters();
},[]);
if(!paramData || paramData === undefined) {
return (
Loading
)
}
return (
);
}
export default Parameters;
< /code>
und der Linegraph für den Fall, dass es erforderlich ist: < /p>
import { useEffect, useRef } from "react";
import { LineChart, Line, CartesianGrid, XAxis, YAxis, Tooltip } from "recharts";
import colorVars from "../../modules/sassVars.module.scss";
const LineGraph = ({ data }) => {
useEffect(() => {
console.log(data);
},[data]);
return (
);
}
export default LineGraph;
< /code>
Ich habe das Gefühl, dass ich etwas fehlt, aber ich bin mir nicht sicher, was. Ich kann mit meiner Suche anscheinend keine gute Antwort finden. Jede Hilfe wäre großartig! Danke
Versuch, einen Ladezustand zu verwenden, um undefinierte Daten zu stoppen ⇐ JavaScript
-
- Similar Topics
- Replies
- Views
- Last post
-
-
Wie kann man die HTML -Injektion beim Verwenden von Template -Literalen stoppen?
by Anonymous » » in HTML - 0 Replies
- 2 Views
-
Last post by Anonymous
-