Ich persönlich mag den Null -Koalescing -Operator und versuche, ihn in meinen Getters zu verwenden. Aber es scheint auf bestimmte Datentypen beschränkt zu sein.
baut zum Beispiel nicht: < /p>
public DateTime From => Settings.Default.StartDate ?? DateTime.Today;
< /code>
Fehler CS0019 Operator '??' kann nicht auf Operanden vom Typ 'DateTime' und 'DateTime' < /p>
angewendet werden und folgt: < /p>
public DateTime From => Settings.Default.StartDate == null ? DateTime.Today : Settings.Default.StartDate;
< /code>
Hat jemand eine Ahnung, warum? Ist es einfach noch nicht implementiert oder fehlt mir hier die Logik?
Ich persönlich mag den Null -Koalescing -Operator und versuche, ihn in meinen Getters zu verwenden. Aber es scheint auf bestimmte Datentypen beschränkt zu sein. baut zum Beispiel nicht: < /p>
public DateTime From => Settings.Default.StartDate ?? DateTime.Today; < /code>
Fehler CS0019 Operator '??' kann nicht auf Operanden vom Typ 'DateTime' und 'DateTime' < /p>
angewendet werden und folgt: < /p>
public DateTime From => Settings.Default.StartDate == null ? DateTime.Today : Settings.Default.StartDate; < /code>
Hat jemand eine Ahnung, warum? Ist es einfach noch nicht implementiert oder fehlt mir hier die Logik?
Grüße Ich habe heute einen faulen Initialisierungscode durchgeführt und dachte, warum nicht den Null-Koalescing-Operator verwenden, aber dann dachte ich, dass es einen Overhead oder zusätzliche...
Ich versuche, einen PHPUnit-Test mit Mockery zu schreiben, und es treten immer wieder Probleme auf, wenn ich den Null-Koaleszenzoperator (??) mit verspotteten Eigenschaften verwende. Konkret, ??...