Ich habe eine Methode zur Paginierung von Datensätzen.[code]public static IEnumerable Paginate(IEnumerable records, int count, int page, out int? nextPage, out int? previousPage, out int from, out int to, bool canScroll = true) { nextPage = null; previousPage = null; if (!canScroll) { from = 1; to = count; return records.Take(count); }
var listed = records.Skip(count * page).Take(count); from = count * page + 1; to = count * page + listed.Count(); return listed; } < /code> records[/code] Parameter ist EF, wobei () Ergebnis. Wie kann ich es behindern?
Ich verwende für diese Aufgabe hauptsächlich Folium und Streamlit. Ich habe zwei Datensätze erfolgreich geplottet und eine zufällige rote Markierung gezeichnet. Mein Plan ist, dass die Karte mit...
Ich habe gerade meine aktuelle Android-Anwendung aktualisiert, um Java 11 und die Build-Tools 32.0.0 zu verwenden.
Hier sind die Details zu Android Studio, die ich verwende
Android Studio Bumblebee...
Ich habe einen Algorithmus geschrieben, der eine lange Liste verwendet. Da numpy.array bei der Verarbeitung langer Daten eine bessere Leistung erbringen sollte, habe ich eine andere Version mit...
Ich habe einen Algorithmus geschrieben, der eine lange Liste verwendet. Da numpy.array bei der Verarbeitung langer Daten eine bessere Leistung erbringen sollte, habe ich eine andere Version mit...