Junit5 mit Intellij und GradleJava

Java-Forum
Guest
 Junit5 mit Intellij und Gradle

Post by Guest »

Versuch, mein Projekt mit Java8 + JUNIT5 mit Intellij 2017.2 zu migrieren. -M6

und Junit-Plattform-Launcher Version 1.0.0-m6

Die Projektstruktur ist eine Standard-Maven-Konvention SRC/Test/Java

Es hat ein paar Artikel darüber gefunden, aber keiner von ihnen hat mein Problem gelöst. zu tun mit dem Intellij Standard Junit Runner, oder ich fehlt einige Abhängigkeiten? Alles funktioniert gut, aber wenn ich das Verzeichnis ausgewählt und alle 'Tests' in Java < /code> ausführe, wie ich es früher getan habe, habe ich einige Fehler getroffen. < /p>

Code: Select all

WARNING: TestEngine with ID 'junit-jupiter' failed to discover tests
java.lang.NoSuchMethodError: org.junit.platform.engine.TestDescriptor.pruneTree()V

Aug 02, 2017 2:44:56 PM org.junit.platform.launcher.core.DefaultLauncher handleThrowable
WARNING: TestEngine with ID 'junit-vintage' failed to discover tests
java.lang.NoSuchMethodError: org.junit.platform.engine.EngineDiscoveryRequest.getDiscoveryFiltersByType(Ljava/lang/Class;)Ljava/util/List;

Aug 02, 2017 2:44:56 PM org.junit.platform.launcher.core.DefaultLauncher handleThrowable
WARNING: TestEngine with ID 'junit-jupiter' failed to discover tests
java.lang.NoSuchMethodError: org.junit.platform.engine.TestDescriptor.pruneTree()V

WARNING: TestEngine with ID 'junit-vintage' failed to discover tests
java.lang.NoSuchMethodError: org.junit.platform.engine.EngineDiscoveryRequest.getDiscoveryFiltersByType(Ljava/lang/Class;)Ljava/util/List;
Hinweis : Ich habe noch keine Tests migriert, alle sind jungit 4 syntax.

Quick Reply

Change Text Case: 

• Similar Topics
    Replies
    Views
    Last post