Client -Rufhände beim Laden von TestsC#

Ein Treffpunkt für C#-Programmierer
Guest
 Client -Rufhände beim Laden von Tests

Post by Guest »

Ich habe eine sehr komplexe Lösung, die in C# /. Net 6 geschrieben ist und aus Azure -Service -Triggern zusammengestellt wird, die eine API verwenden, die als Azure HTTP -Trigger ausgeführt wird. Sitzungen und jede Sitzung erstreckt sich bis zu 10 Verarbeitungsaufgaben. Jede Task ruft die API auf, um gleichzeitig auf die Ressourcen zugreifen zu können. Alle APIs befinden sich im selben Endpunkt, aber mit unterschiedlichen Pfaden, die mit Polly für die Wiederholung von Strategie konfiguriert sind. Startet die Verarbeitung bis zu 1000 Mal, während das System für die gleichzeitige Verarbeitung der Anforderungen ausgeführt wird. Konsolen -App und die Azure -Funktionen. < /p>
Der gemeldete Fehler lautet:
taskCanceledException - "Die Operation wurde abgebrochen." < /p>
Mit dem inneren Stapel Trace: < /p>
at System.Net.Http.Http2Connection.Http2Stream.System.Threading.Tasks.Sources.IValueTaskSource.GetResult(Int16 token)
at System.Net.Http.Http2Connection.Http2Stream.d__74.MoveNext()
at System.Net.Http.Http2Connection.d__111.MoveNext()
at System.Net.Http.HttpConnectionPool.d__89.MoveNext()
at System.Net.Http.DecompressionHandler.d__16.MoveNext()
at Microsoft.Extensions.Http.PolicyHttpMessageHandler.d__6.MoveNext()
at Polly.Retry.AsyncRetryEngine.d__0`1.MoveNext()
at Polly.AsyncPolicy`1.d__23.MoveNext()
at Microsoft.Extensions.Http.PolicyHttpMessageHandler.d__5.MoveNext()
at System.Net.Http.HttpClient.d.MoveNext()
< /code>
Ich habe festgestellt, dass meine Wiederholungsstrategie nicht ausgelöst wird, wenn die Fehler auftreten. Dieser Hinweis darauf, dass der Anruf den Server nicht erreicht, daher ist das Problem keine Überladung von Ressourcen dort. der Client.

Quick Reply

Change Text Case: 

• Similar Topics
    Replies
    Views
    Last post