true
false
...
...
< /code>
In einem Dateiprojekt .cSproj Ich füge den Bibliotheksnamen hinzu, ohne die Version < /p>
anzugeben
< /code>
Da Version 8.0 die Fluentasserions -Bibliothek für den kommerziellen Gebrauch bezahlt wurde. Props -Datei < /p>
...
...
< /code>
Es gibt mehrere Entwickler, die an dem Projekt arbeiten. Kann ich noch etwas tun, um zu verhindern, dass andere Entwickler die Version über 7.1.0 überschreiten?
Kann ich < /p>
verwenden
Ich verwende das zentrale Paketmanagement in meiner Lösung. Ich habe ein Dateiverzeichnis.[code]
true false
...
...
< /code> In einem Dateiprojekt .cSproj Ich füge den Bibliotheksnamen hinzu, ohne die Version < /p> anzugeben < /code> Da Version 8.0 die Fluentasserions -Bibliothek für den kommerziellen Gebrauch bezahlt wurde. Props -Datei < /p>
...
...
< /code> Es gibt mehrere Entwickler, die an dem Projekt arbeiten. Kann ich noch etwas tun, um zu verhindern, dass andere Entwickler die Version über 7.1.0 überschreiten? Kann ich < /p> verwenden [/code] In Directory.packages.Props?
Ich erhalte eine Fehlermeldung bei Importanfragen
Ich habe versucht, es zu deinstallieren und neu zu installieren, habe aber alles auf der ersten Seite von Google gesehen und hoffe auf weitere Hilfe...
Bei einem Komponisten -Update für meine Laminas -Projekte mit Composer (auf einem Windows -Computer mit PHP 8.3 und Apache 2.4) war dieser Fehler vor 2 Tagen (davor habe ich es mit Erfolg verwendet):...
Bei einem Komponisten -Update für meine Laminas -Projekte mit Composer (auf einem Windows -Computer mit PHP 8.3 und Apache 2.4) war dieser Fehler vor 2 Tagen (davor habe ich es mit Erfolg verwendet):...
Ich arbeite an einer WPRDPress /WooCommerce -Plugin -Funktion, bei der bestimmte Kunden nur eine Teilmenge von Produkten angezeigt werden. .
Ich versuche, mich in die Hauptabfrage einzuschließen:...
Ich habe zwei Arten von Methoden. Einer gibt einen IEnumerator zurück, der andere gibt einen IEnumerator zurück:
public IEnumerator NonYielding_Method( float foo )
{
return...