Wenn ich versuche, Symbole zu laden, einschließlich der Standards: < /p> [code]#include class currentApp : public wxApp { public: virtual bool OnInit() { wxMessageBox("text here", "Testing Warning Icon", wxOK | wxICON_WARNING); // its icon doesn't load and gets replaced by the default macos blue folder icon return false; } }; wxIMPLEMENT_APP(currentApp); < /code> ... Sie laden nicht und werden stattdessen durch das Standardsymbol für Mac Blue -Ordner ersetzt. < /p> Ich habe es versucht: < /p> [list] [*] Starten Sie wxWidgets < /li> Neustart neu Gerät [*] Initialisierung aller Bildhandler im Voraus (wxinitallimageHandlers ();) [/list] Hier ist mein Makefile: CXX = clang++
Ich folge dem exzellenten Learn .NET MAUI-Vollständiger Kurs für Anfänger von James Montemagno
In diesem Tutorial erklärt er, wie man die CommunityToolkit.MVVM
verwendet. Ich habe Probleme mit der...
Ich verwende eine Funktion aus einem importierten Modul innerhalb einer Optimierungsschleife. Infolgedessen wird die Funktion als 10S oder 100S -Male bezeichnet. Da dies eine Optimierung ist, werden...
Ich arbeite an einem Spiel und habe auch ein grundlegendes LWGJL-Setup mit ImGui. Alles funktioniert, aber ich habe Probleme mit Imgui, wenn ich versuche, dem Menü ein Bild hinzuzufügen. Ich habe den...
Ich habe eine Online-Seite mit einer Reihe von Symbolen, die in vordefinierten Spalten angezeigt werden.
Einige der Symbole werden aufgrund der Berechtigungsebene der Administratorperson, die auf die...