Ich habe kürzlich ein .NET -ASPIRE -Beispiel von Microsoft gefunden, in dem OpenID eine Verbindung mit Keycloak implementiert ist. Die Authentifizierung gegen die Backend -API funktioniert. Ich selbst. Umleiten Sie zurück zu meinem Spa, funktioniert nicht, da ich den Fehler mit fehlenden Parametern erhalte: ID_TOKE_HINT von keycloak.
Ich habe einen anderen gefunden Stackoverflow -Post, wobei die Lösung Optionen festlegen sollte. Gibt es noch etwas, das ich so konfigurieren muss, damit es ordnungsgemäß funktioniert?
Ich habe kürzlich ein .NET -ASPIRE -Beispiel von Microsoft gefunden, in dem OpenID eine Verbindung mit Keycloak implementiert ist. Die Authentifizierung gegen die Backend -API funktioniert. Ich selbst. Umleiten Sie zurück zu meinem Spa, funktioniert nicht, da ich den Fehler mit fehlenden Parametern erhalte: ID_TOKE_HINT von keycloak. Ich habe einen anderen gefunden Stackoverflow -Post, wobei die Lösung Optionen festlegen sollte. Gibt es noch etwas, das ich so konfigurieren muss, damit es ordnungsgemäß funktioniert?[code]var oidcScheme = OpenIdConnectDefaults.AuthenticationScheme; builder.Services.AddAuthentication(oidcScheme) .AddKeycloakOpenIdConnect("keycloak", realm: "WeatherShop", oidcScheme, options => { options.ClientId = "WeatherWeb"; options.ResponseType = OpenIdConnectResponseType.Code; options.Scope.Add("weather:all"); options.RequireHttpsMetadata = false; options.TokenValidationParameters.NameClaimType = JwtRegisteredClaimNames.Name; options.SaveTokens = true; options.SignInScheme = CookieAuthenticationDefaults.AuthenticationScheme; }) .AddCookie(CookieAuthenticationDefaults.AuthenticationScheme); < /code> OpenID Connect Enoint -Konfiguration < /p> internal static IEndpointConventionBuilder MapLoginAndLogout(this IEndpointRouteBuilder endpoints) { var group = endpoints.MapGroup("authentication");
// This redirects the user to the Keycloak login page and, after successful login, redirects them to the home page. group.MapGet("/login", () => TypedResults.Challenge(new AuthenticationProperties { RedirectUri = "/" })) .AllowAnonymous();
// This logs the user out of the application and redirects them to the home page. group.MapGet("/logout", () => TypedResults.SignOut(new AuthenticationProperties { RedirectUri = "/" }, [CookieAuthenticationDefaults.AuthenticationScheme, OpenIdConnectDefaults.AuthenticationScheme]));
Ich habe kürzlich ein .NET -ASPIRE -Beispiel von Microsoft gefunden, in dem OpenID eine Verbindung mit Keycloak implementiert ist. Die Authentifizierung gegen die Backend -API funktioniert. Ich...
Ich benutze useOpenIdConnectAuthentication
Ich habe den Geltungsbereich als offline_access hinzugefügt, aber wenn sie unten Snippet verwenden, dann context.protocolMessage.refreshtoken . wird nicht...
Ich denke, dem Client, den ich für die Spring-Sicherheit hinzugefügt habe, fehlt etwas, das der integrierte Admin-Client verwendet, wenn Sie die manuell besuchen und sich anmelden –...
Ich versuche, mit RealmresourceProvider ein Token im Schlüsselcloak SPI zu generieren. Einfach wie man ein Token im spi erzeugt.
JsonWebToken token = new JsonWebToken(); // Use base class...