Ich übertrage die Informationen an meine Vorlage, aber wenn ich den lokalen Server lade, kann ich nichts sehen, wenn die erwartete Ausgabe eine Liste von Passwörtern ist, die in meiner Datenbank gespeichert werden. Ich habe eine Reihe von Druckanweisungen eingebracht, um den Code zu debuggen, aber es scheint, dass alles in Ordnung ist. Die Funktion, die den Code verarbeitet, lautet wie folgt: < /p>
Ich übertrage die Informationen an meine Vorlage, aber wenn ich den lokalen Server lade, kann ich nichts sehen, wenn die erwartete Ausgabe eine Liste von Passwörtern ist, die in meiner Datenbank gespeichert werden. Ich habe eine Reihe von Druckanweisungen eingebracht, um den Code zu debuggen, aber es scheint, dass alles in Ordnung ist. Die Funktion, die den Code verarbeitet, lautet wie folgt: < /p> [code]@app.route('/dashboard') def dashboard():
if 'user' not in session:
print("User not found!!") return redirect(url_for('login'))
user_id = session['user']['id'] print(f"\nDEBUG: Logged-in user ID -> {user_id}") # Debugging
with sqlite3.connect('database.db') as conn:
cursor = conn.cursor()
cursor.execute('SELECT service, username, password FROM passwords WHERE user_id = ?', (user_id,)) rows = cursor.fetchall()
cursor.execute('SELECT COUNT(*) FROM passwords WHERE user_id = ?', (user_id,)) total_passwords = cursor.fetchone()[0]
cursor.execute("SELECT COUNT(*) FROM passwords WHERE user_id = ? AND strength = 'Strong'", (user_id,)) strong_count = cursor.fetchone()[0]
cursor.execute("SELECT COUNT(*) FROM passwords WHERE user_id = ? AND strength = 'weak'", (user_id,)) weak_count = cursor.fetchone()[0]
cursor.execute("SELECT COUNT(*) FROM bankcards WHERE user_id = ?", (user_id,)) total_cards = cursor.fetchone()[0]
cursor.execute("SELECT COUNT(*) FROM notes WHERE user_id = ?", (user_id,)) total_notes = cursor.fetchone()[0]
Ich übertrage die Informationen an meine Vorlage, aber wenn ich den lokalen Server lade, kann ich nichts sehen, wenn die erwartete Ausgabe eine Liste von Passwörtern ist, die in meiner Datenbank...
Ich hatte viele Probleme mit dem Test Explorer in VSCode. Es hat bis letzte Woche gut funktioniert. Ich habe neue Tests geschrieben und auf „Tests aktualisieren“ geklickt, und dann hat es plötzlich...
Ich experimentiere mit der neuen JTE -Vorlage und obwohl es gut funktioniert, Werte durch mein HTML anzuzeigen, kämpfe ich darum, die CSS -Styles des Tailwinds zum Anzeigen zu bringen.
i Haben Sie...
Ich verwende Python, um ein Projekt zu automatisieren, bei dem mehrere DOCX-Dateien zu einer verkettet werden. Das Makro funktioniert perfekt in Word, aber wenn der Python-Code versucht, das Makro...
Ich verwende Python, um ein Projekt zu automatisieren, bei dem mehrere DOCX-Dateien zu einer verkettet werden. Das Makro funktioniert perfekt in Word, aber wenn der Python-Code versucht, das Makro...