Ich sende meine Aktualisierungs- und Zugangs-Token als HTTP-Cookies an die Frontend meiner nächsten J-Anwendung. Wenn ich die Antwortheader im Frontend tröste, bekomme ich die Cookies. Sie werden jedoch nicht zum Browser hinzugefügt.
Ich sende meine Aktualisierungs- und Zugangs-Token als HTTP-Cookies an die Frontend meiner nächsten J-Anwendung. Wenn ich die Antwortheader im Frontend tröste, bekomme ich die Cookies. Sie werden jedoch nicht zum Browser hinzugefügt.[code]origins = [ config.FRONTEND_ORIGIN ]
# Set HTTP-only cookies in the response response.set_cookie( key="refresh_token", value=tokens.refresh_token, httponly=True, max_age=7 * 24 * 60 * 60, # 7 days secure=False, # Only set to True in production samesite="none", )
response.set_cookie( key="access_token", value=f"Bearer {tokens.access_token}", httponly=True, max_age=15 * 60, # 15 minutes secure=False, # Only set to True in production samesite="none" )
return { "success": True, "message": "Login successful" } except UnauthorizedException as e: raise HTTPException( status_code=status.HTTP_401_UNAUTHORIZED, detail=str(e)) from e except Exception as e: print(e) raise ValidationException( detail={ "message": "Validation error", "errors": str(e), "documentation_url": "https://api.example.com/docs" } ) from e < /code> Protokoll aus meinem Frontend: < /p> Object [AxiosHeaders] { date: 'Mon, 10 Feb 2025 13:47:16 GMT', server: 'uvicorn', 'content-length': '45', 'content-type': 'application/json', 'set-cookie': [ 'refresh_token=eyJhbGciOiJIUzI1NiIsInR5cCI6IkpXVCJ9.eyJzdWIiOjM5LCJleHAiOjE3Mzk4MDAwMzZ9.YnELWecBRiLIDuuZS_RUtfwfdRN--GuL7B5XjvGojKY; HttpOnly; Max-Age=604800; Path=/; SameSite=none', 'access_token="Bearer eyJhbGciOiJIUzI1NiIsInR5cCI6IkpXVCJ9.eyJzdWIiOjM5LCJleHAiOjE3MzkxOTcwMzd9.3eNjdMx88ax9SpWgcyMkaw3sJCteVfrdUqv7jxTfZVU"; HttpOnly; Max-Age=900; Path=/; SameSite=none' ] } < /code> Server -Aktion für die Anforderung: < /p> export async function login( formData: FormData ): Promise { const username = String(formData.get("username")); const password = String(formData.get("password"));
Ich sende meine Aktualisierungs- und Zugangs-Token als HTTP-Cookies an die Frontend meiner nächsten J-Anwendung. Aber sie werden nicht zum Browser hinzugefügt. origins =
Ich habe das Reflections-Framework zu meinem Android-Projekt hinzugefügt. Es wurde jedoch nicht zum Klassenpfad hinzugefügt. Android Studio schlägt vor, dass ich es manuell hinzufügen muss, aber ich...
Ich habe das Reflections-Framework zu meinem Android-Projekt hinzugefügt. Es wurde jedoch nicht zum Klassenpfad hinzugefügt. Android Studio schlägt vor, dass ich es manuell hinzufügen muss, aber ich...
Ich habe auf der Website flipkart.com nach einem mobilen Produkt vom Typ „Asus Zenfone 5“ gesucht. Die Suche zeigt viele Produkte an. Ich habe das erste Produkt ausgewählt und in den Warenkorb...
Ich habe ein Android-Widget, das Webdienste verwendet, um die Daten im Widget abzurufen und anzuzeigen. Das Widget verfügt über eine Konfigurationsaktivität, die PreferenceActivity erweitert. Die...