Gibt es eine Möglichkeit, die U, V und den Schlüssel mit dem OSMDATA -Paket in R zu finden? [geschlossen]Python

Python-Programme
Anonymous
 Gibt es eine Möglichkeit, die U, V und den Schlüssel mit dem OSMDATA -Paket in R zu finden? [geschlossen]

Post by Anonymous »

Ich möchte alle Kreuzungen für jede Straße in einer bestimmten Region finden, die von OpenStreetMaps bereitgestellt wurde. Ich weiß in Python, dass es möglich ist, diese Informationen von OSMNX zu ziehen. In Python werden Sie U, V und Schlüssel zur Verfügung gestellt, bei denen es sich um die Kreuzung, die endende Kreuzung und das Etikett für die Straße handelt, die die beiden Punkte verbindet. Ich wollte wissen, ob es eine Möglichkeit gab, diese Informationen mit Osmdata in R. < /p>
abzurufen, wenn ich meine OpenStreetMaps -Anrufe rufe. Ich bekomme alle Straßen für meine Region, aber es tut nicht ' t geben alle Kreuzungen zurück. Der folgende Code ist meine OpenStreetMaps -Anfrage. < /P>
bbox = getbb("Baltimore, Maryland")

bbox_width = bbox[1,2] -bbox[1,1]
bbox_length = bbox[2,2] - bbox[2,1]

expanded_bbox = bbox

expanded_bbox[1,1] = bbox[1,1] - (bbox_width * .10)
expanded_bbox[2,1] = bbox[2,1] + (bbox_width * .10)
expanded_bbox[1,2] = bbox[1,2] +(bbox_length * .10)
expanded_bbox[2,2] = bbox[2,2] + (bbox_length * .10)

city_main = opq(bbox = expanded_bbox) %>%
add_osm_feature(key = "highway", value = c("motorway","trunk" ,"primary","service","secondary",
"tertiary","residential")) %>%
osmdata_sf()
< /code>
Ich habe versucht, die Kreuzungen mit ST_intersects manuell zu finden. Ich habe jedoch von Hand über eine Probenstraße bestätigt, dass sie nur eine kleine Handvoll der Kreuzungen für diese gegebene Straße zurückgibt. Es gibt auch einige Straßen zurück, auf denen der Weg von Interesse nicht einmal schneiden. Fehlende Kreuzungen, aber es nahm keine der fehlenden Straßen ab. Ich arbeite derzeit in WGS84, dem CRS, in dem die abgerufenen OpenStreetmaps -Informationen enthalten sind.>

Quick Reply

Change Text Case: 

• Similar Topics
    Replies
    Views
    Last post