Könnten Sie ein Beispiel geben, in dem static_assert (...) < /code> ('c ++ 11') das [url=viewtopic.php?t=11587]Problem[/url] in der Hand elegant lösen würde? < /p>
Ich kenne mit der Laufzeit Assert (...) . Wann sollte ich STATIC_ASSERT (...) über reguläre Assert (...) ?
auch in Boost bevorzugen Es gibt etwas namens boost_static_assert . Ist es dasselbe wie static_assert (...) ?
Ich hebe ein React Spa auf Azure Blob Storage Static Website . Mein /Dist-Ordner enthielt ursprünglich sowohl komprimierte als auch nicht komprimierte Vermögenswerte. Um meinen Build zu optimieren,...
Ich fange an, Programmieren zu lernen und programmiere einfache algorithmische Übungen. Ich habe gehört, dass das Codieren von Unit-Tests eine gute Praxis ist. Ich bin jedoch auf ein Problem mit...
Ich versuche, die Klasse Duration anstelle von long zu verwenden.
Es verfügt über eine überlegene Literalsyntax. Ich mag seine Flexibilität, obwohl es seltsam aussieht.
Ich versuche, eine Java-Klasse zu schreiben, um mich bei einer bestimmten Website anzumelden. Die in der POST-Anfrage zur Anmeldung gesendeten Daten lauten...