Ich hatte den ganzen Tag ein Problem über sendmail.php. Zuerst hatte ich ein Problem, keine E-Mail zu erhalten. Ich behebe es, als ich anfing, E-Mail-Leerzeichen zu erhalten. Ich verstehe
var form = $('#main-contact-form');
form.submit(function(event){
event.preventDefault();
var form_status = $('');
$.ajax({
url: $(this).attr('action'),
beforeSend: function(){
form.prepend( form_status.html('
[i][/i] Email is sending...
').fadeIn() );
}
}).done(function(data){
form_status.html('
Thank you for contact us. As early as possible we will contact you
').delay(3000).fadeOut();
});
});
< /code>
Dies ist der Code, der leere E-Mails sendet. Ich habe ein ähnliches [url=viewtopic.php?t=11587]Problem[/url] gelesen und verstehe, dass ich dies verwenden sollte: < /p>
var form = $('.contact-form');
form.submit(function () {
$this = $(this);
$.post($(this).attr('action'),$(this).serialize(), function(data) {
< /code>
Als ich den empfohlenen Code in meinen Code geändert habe, empfange ich E-Mail mit Namensthema und Nachricht, aber nachdem ich auf die Schaltfläche "Jetzt senden" geklickt habe "Danke, dass Sie uns kontaktiert haben. So früh wie möglich werden wir Sie kontaktieren" < /p>
Also denke ich, ich könnte mich nicht kombinieren, um Code für meine zu korrigieren. Kann mir jemand helfen, $ .post ($ (this) .Attr ('Aktion'), $ (this) .serialize (), Funktion (Daten) {
Ich hatte den ganzen Tag ein [url=viewtopic.php?t=11587]Problem[/url] über sendmail.php. Zuerst hatte ich ein Problem, keine E-Mail zu erhalten. Ich behebe es, als ich anfing, E-Mail-Leerzeichen zu erhalten. Ich verstehe[code]var form = $('#main-contact-form'); form.submit(function(event){ event.preventDefault(); var form_status = $(''); $.ajax({ url: $(this).attr('action'), beforeSend: function(){ form.prepend( form_status.html(' [i][/i] Email is sending... ').fadeIn() ); } }).done(function(data){ form_status.html(' Thank you for contact us. As early as possible we will contact you ').delay(3000).fadeOut(); }); }); < /code> Dies ist der Code, der leere E-Mails sendet. Ich habe ein ähnliches [url=viewtopic.php?t=11587]Problem[/url] gelesen und verstehe, dass ich dies verwenden sollte: < /p> var form = $('.contact-form'); form.submit(function () { $this = $(this); $.post($(this).attr('action'),$(this).serialize(), function(data) { < /code> Als ich den empfohlenen Code in meinen Code geändert habe, empfange ich E-Mail mit Namensthema und Nachricht, aber nachdem ich auf die Schaltfläche "Jetzt senden" geklickt habe "Danke, dass Sie uns kontaktiert haben. So früh wie möglich werden wir Sie kontaktieren" < /p> Also denke ich, ich könnte mich nicht kombinieren, um Code für meine zu korrigieren. Kann mir jemand helfen, $ .post ($ (this) .Attr ('Aktion'), $ (this) .serialize (), Funktion (Daten) {[/code] zu meinem Skript?
Aus irgendeinem Grund funktioniert die Funktion PHP Mail () auf einer Website, die ich baue, nicht ordnungsgemäß. Ich habe versucht, das Problem auf seine einfachste Form zu beheben und habe diese...
Ich versuche eine Funktion zu implementieren, die eine E-Mail mit einem Anhang erstellt. Ich möchte die E-Mail mit dem Standard-E-Mail-Client öffnen.
Hier ist mein Code, aber es öffnet sich ein...
Ich arbeite an einer React-Anwendung und versuche, die Vorschläge zur automatischen Vervollständigung für die E-Mail- und Passwort-Eingabefelder vollständig zu deaktivieren. Obwohl ich mehrere...