Ich versuche, einen 3D -Cude im Fenster zu rendern und die Perspektivprojektion zu beobachten. Wenn ich die Perspektivprojektionsmatrix multipliziere, scheint der Würfel zu vergrößert zu sein oder nur ein schwarzes Fenster erscheint. CPP unter; < /p>
Ich versuche, einen 3D -Cude im Fenster zu rendern und die Perspektivprojektion zu beobachten. Wenn ich die Perspektivprojektionsmatrix multipliziere, scheint der Würfel [b] zu vergrößert zu sein [/b] oder nur ein schwarzes Fenster erscheint. CPP unter; < /p> [code]//Vertex Shader #version 420 core
layout (location = 0) in vec3 pos;
out vec4 col;
uniform mat4 model; uniform mat4 projection;
void main(){ gl_Position = model *projection* vec4(pos,1.0f); col = vec4(clamp(pos, 0.1f, 100.0f), 1.0f); } < /code> #include #include #include
Ich versuche, einen 3D -Cude im Fenster zu rendern und die Perspektivprojektion zu beobachten. Wenn ich die Perspektivprojektionsmatrix multipliziere, scheint der Würfel zu vergrößert zu sein oder...
Ich verwende Node JS für das Backend und EJS-Vorlage für mein Frontend. Im Grunde erstelle ich ein Salon-Terminsystem, bei dem Benutzer ein Datum auswählen und auf der Grundlage des ausgewählten...
Ich versuche, LWJGL mit dem Beispiel für das Erstensanschluss zu verwenden (von {welche unveränderte Funktionen gut funktionieren}), aber es wird OpenGL es 3.0 verwendet (aus Gründen, die irrelevant...
Ich implementiere eine OpenAPI -Dokumentation in einem Frühlings -Cloud -Gateway -Dienst, der zu mehreren Microservices weiterleitet. Ich habe das Gateway mithilfe von GruppedOpenAPI -Dokumentation...