int forecastSize = 144;
var dataPoints = 480;
List pciData = dataPoints.Select(x => new PCIDataPoint { Value = (float)x }).ToList();
IDataView dataView = mlContext.Data.LoadFromEnumerable(pciData);
// Define SSA Forecasting Model
var pipeline = mlContext.Forecasting.ForecastBySsa(
outputColumnName: "PCIForecastedValues", // Explicitly set the output column
inputColumnName: nameof(PCIDataPoint.Value), // Correct input column
windowSize: forecastSize, // Lookback window size
seriesLength: dataPoints.Count, // Entire series length
trainSize: dataPoints.Count, // Training data size
horizon: forecastSize, // Number of predictions
confidenceLevel: 0.95f, // Confidence level
confidenceLowerBoundColumn: "ConfidenceLowerBound",
confidenceUpperBoundColumn: "ConfidenceUpperBound"
);
// Train the model
var model = pipeline.Fit(dataView);
Fehler bei falschem Format ist in diesem Code falsch. Mein Code ist meine Serienlänge 480 Mein Horizon -Lenth ist 144 ist die korrekte Möglichkeit, die Details zum Erhalten der zum Schicksalswerte zu erhalten.>
[code] int forecastSize = 144; var dataPoints = 480;
List pciData = dataPoints.Select(x => new PCIDataPoint { Value = (float)x }).ToList(); IDataView dataView = mlContext.Data.LoadFromEnumerable(pciData);
// Define SSA Forecasting Model var pipeline = mlContext.Forecasting.ForecastBySsa( outputColumnName: "PCIForecastedValues", // Explicitly set the output column inputColumnName: nameof(PCIDataPoint.Value), // Correct input column windowSize: forecastSize, // Lookback window size seriesLength: dataPoints.Count, // Entire series length trainSize: dataPoints.Count, // Training data size horizon: forecastSize, // Number of predictions confidenceLevel: 0.95f, // Confidence level confidenceLowerBoundColumn: "ConfidenceLowerBound", confidenceUpperBoundColumn: "ConfidenceUpperBound" );
// Train the model var model = pipeline.Fit(dataView); [/code] Fehler bei falschem Format ist in diesem Code falsch. Mein Code ist meine Serienlänge 480 Mein Horizon -Lenth ist 144 ist die korrekte Möglichkeit, die Details zum Erhalten der zum Schicksalswerte zu erhalten.>
Ich habe schon seit einiger Zeit Kristallberichte entwickelt und die Softwareanwendung ist perfekt ausgeführt, hat aber diesen Fehler erneut erhalten Der Typ -Initialisierer für...
Ich habe eine Zuweisung erhalten, in der ich den Inhalt einer verlinkten Liste im Originalformat drucken muss, und dann die Liste sortieren, indem ich die Bevölkerung abstieg, ohne die integrierten...
Ich habe eine große Timeseries -Sammlung mit Millionen von Dokumenten, die als Ereignisse bezeichnet werden, die die folgende Struktur haben
{
_id : { $oid : 123456 },
class : ... ,
event_data :...