Entschuldigung, wenn dies nach einer Dummy -Frage klingt, bin ich neu in Pyside. Die Listen werden jedoch nicht wie erwartet angezeigt, wenn die Taste gedrückt wird. < /P>
Hier ist mein Code: < /p>
Entschuldigung, wenn dies nach einer Dummy -Frage klingt, bin ich neu in Pyside. Die Listen werden jedoch nicht wie erwartet angezeigt, wenn die Taste gedrückt wird. < /P> Hier ist mein Code: < /p> [code]import sys import random from PySide6.QtWidgets import QApplication, QWidget, QLineEdit, QListWidget, QHBoxLayout, QListWidgetItem from PySide6 import QtCore, QtWidgets from PySide6.QtCore import Slot
class Widget(QWidget): def __init__(self, parent=None): super().__init__(parent)
self.setLayout(self.layout) self.update() # does not update after button and textfield deletions
if __name__ == "__main__": app = QApplication([]) window = Widget() window.show() sys.exit(app.exec()) < /code> Ich habe versucht, die Qwidgetlisten im Konstruktor zu zeichnen, und es wurde wie erwartet angezeigt. Ich denke, ich aktualisiere das Haupt -Widget nicht richtig. < /P> class Widget(QWidget): def __init__(self, parent=None): super().__init__(parent)
Ich finde eine sehr seltsame Situation, während ich ein Qwidget in einer meiner QT -Anwendungen aktualisiere. Was passiert, ist, dass plötzlich der Schmerz (QEVENT*) des Widgets aufgerufen wird, wenn...
Ich habe die Wort -Wrap -Option in Qlabel ausprobiert, aber es wickelt das zweite Wort der Hallo Welt in der nächsten Zeile, wenn die Größe des Etiketts schrumpft. Ich muss das einzelne Wort wie...