Ich habe versucht, von Python nach C ++ zu migrieren, aber es scheint, dass die Ergebnisse so unterschiedlich sind. Ich habe dieselbe Bibliothek verwendet, die Talib < /p>
in C ++ < /p>
ist.
Ich habe versucht, von Python nach C ++ zu migrieren, aber es scheint, dass die Ergebnisse so unterschiedlich sind. Ich habe dieselbe Bibliothek verwendet, die Talib < /p> in C ++ < /p> ist.[code] int size = closePrices.size(); std::vector macd(size), signal(size), hist(size); int outBegIdx, outNbElement;
const int fastPeriod = 12; const int slowPeriod = 26; const int signalPeriod = 9;
TA_RetCode retCode = TA_MACD(0, size - 1, closePrices.data(), fastPeriod, slowPeriod, signalPeriod, &outBegIdx, &outNbElement, macd.data(), signal.data(), hist.data()); < /code> und in Python < /p> import pandas as pd import talib import numpy as np
# Load your price data df = pd.read_csv("EURJPY.csv") # Calculate MACD macd, signal, hist = talib.MACD( df["close"], fastperiod=12, slowperiod=26, signalperiod=9 ) # Save to CSV pd.DataFrame({"MACD": macd, "Signal": signal, "Histogram": hist}).to_csv( "macd_results_python.csv" ) [/code] Ich bin mir ziemlich sicher>
Ich habe versucht, von Python nach C ++ zu migrieren, aber es scheint, dass die Ergebnisse so unterschiedlich sind. Ich habe dieselbe Bibliothek verwendet, die Talib
in C ++
ist. int size =...
Ich habe Jackrabbit 2.20.15 in einem Tomcat -Anwendungsserver. Die RMI -Unterstützung wird in neueren Releases veraltet/entfernt, sodass ich versuche, eine Verbindung zu einem Remote -Repository...
Ich berechne die Anzahl der möglichen Routen in einem 20 * 20-Raster von links oben nach rechts unten, wenn nur Bewegungen nach unten und rechts möglich sind.
Ich habe über die Berechnung des...
Ich berechne die Anzahl der möglichen Routen in einem 20 * 20-Raster von links oben nach rechts unten, wenn nur Bewegungen nach unten und rechts möglich sind.