Benutzerdefinierte Stile für WordPress TinymcePhp

PHP-Programmierer chatten hier
Anonymous
 Benutzerdefinierte Stile für WordPress Tinymce

Post by Anonymous »

Ich habe mehrere Tutorials gelesen, um dem WYSIWYG -Editor (Tinymce) benutzerdefinierte Stile hinzuzufügen. Keiner von ihnen scheint in den neuesten Versionen von WordPress zu arbeiten. Ich benutze v3.3.2. Die Anweisungen aus dem Codex funktionieren, aber in begrenzter Weise ... < /p>

Hinweis: Um 100% klar zu sein, versuche ich, eine "Stile" hinzuzufügen, welche Der Autor kann meine benutzerdefinierten Stile auf den Text anwenden. (Bitte verwechseln Sie meine Frage nicht mit dem Stil des Editors mithilfe von Editor-Stil.css ...) < /p>

Ich habe es geschafft, den Code zum Laufen zu bringen. aber nur die kommentierte Zeile in my_mce_before_init () verwenden. Das Problem mit dieser Version ist, dass die Klasse die Klasse mit einem generischen hinzugefügt wird. Ich versuche, die leistungsstärkere Version des Codes zu verwenden (wie unten gezeigt), aber etwas stimmt nicht. Das Dropdown-Box der Stile wird angezeigt, aber es ist leer. Wenn ich darauf klicke, heißt der erste Artikel "Stile", aber nichts. Ich vermute, dass mein Array etwas abhängt. Hoffentlich kann jemand, der mehr kennt, als ich klarstellen kann. > Hier erfahren Sie die Taste: < /p>

Code: Select all

// Add the Style selectbox to the second row of MCE buttons
function my_mce_buttons_2($buttons)
{
array_unshift($buttons, 'styleselect');
return $buttons;
}
add_filter('mce_buttons_2', 'my_mce_buttons_2');
< /code>

Hier finden//Define the actual styles that will be in the box
function my_mce_before_init($init_array)
{
// add classes using a ; separated values
//$init_array['theme_advanced_styles'] = "Section Head=section-head;Sub Section Head=sub-section-head";

$temp_array['theme_advanced_styles'] = array(
array(
'title' => 'Section Head',
'block' => 'h3',
'classes' => 'section-head'
),
array(
'title' => 'Sub Section Head',
'block' => 'h4',
'classes' => 'sub-section-head'
)
);

$styles_array = json_encode( $temp_array['theme_advanced_styles'] );

//  THIS IS THE [url=viewtopic.php?t=11587]PROBLEM[/url] !!!! READ BELOW
$init_array['theme_advanced_styles'] = $styles_array;

return $init_array;
}
add_filter('tiny_mce_before_init', 'my_mce_before_init');
< /code>

[b] Update: Ich habe es herausgefunden (siehe meine Antwort unten). Bevor Sie nach unten scrollen, beachten Sie im obigen Code, thema_advanced_styles 
ist die falsche Taste. Es sollte style_formats sein, wenn die benutzerdefinierten Stile so definiert werden, wie ich es mache. Ich vermute, das ist ein häufiger Fehler. [/b]

Quick Reply

Change Text Case: 

• Similar Topics
    Replies
    Views
    Last post