Ich habe ein benutzerdefiniertes Optionsthema in Funktionen.php und es ist ein primärer Codes. Ich möchte die Option auswählen verwenden, um alle Kategorienlisten anzuzeigen und eine Kategorie -ID < /p>
Ich habe ein benutzerdefiniertes Optionsthema in Funktionen.php und es ist ein primärer Codes. [url=viewtopic.php?t=14917]Ich möchte[/url] die Option auswählen verwenden, um alle Kategorienlisten anzuzeigen und eine Kategorie -ID < /p>
/* --------------------------------------------------------- تنظيمات اسلاید ----------------------------------------------------------- */ array( "name" => "تنظیمات اسلاید بالای سایت", "type" => "section"), array( "type" => "open"), array( "name" => "دسته بندی مطالب اسلاید", "desc" => "ابتدا افزونه wp_show_id را نصب کنید سپس آی دی دسته بندی مورد نظر خود را در این بخش که با نام پیشنهادی ما می باشد قرار دهید", "id" => $shortname."_catslide", "type" => "text", "std" => ""), array( "type" => "close"), [/code]
Guten Abend, ich bin neu bei Codesigniter 4 und ich möchte eine Anwendung stellen. p> Ich habe die Struktur, mit der ich seit mehreren Stunden zu kämpfen habe, um zu verstehen, wie es funktioniert...
Wie kann ich meine Website in einem Dropdown -Menü fantastische Symbole fügen? Ich habe PHP -Code von Codecanyon gekauft. Hier ist Link zu dieser Seite: anstatt zu schreiben sollte ein Dropdown-Menü...
Ich bin ein Neuling, also seien Sie ruhig! Aber ich versuche, ein Auswahl-Dropdown-Menü aus einer MySQL-Datenbank in einem Bearbeitungsformular für ein jQGrid auszufüllen.
Hintergrund
Ich habe Admob für viele Jahre für viele Jahre in meinen Apps verwendet. Irgendwann musste ich den neuen Dialog der DSGVO -Einwilligung hinzufügen, damit er gemäß den neuen EU -Regeln...