Ich erstelle ein (modales) Dialogfeld mit Texteingabe in C oder C ++ mit nur der Win32 -API für sich selbst (ohne MFC oder dergleichen): < /p>
Ich habe es von Grund auf neu gemacht (siehe Code unten), Und es funktioniert, aber jedes Mal, wenn ich eine neue grundlegende Funktionalität hinzufüge und sie benutze, entdete ich eine andere fehlende Funktion, die in solchen Dialogfeldern mit Texteingaben (in so vielen Software vorhanden!):
Ich erstelle ein (modales) Dialogfeld mit Texteingabe in C oder C ++ mit nur der Win32 -API für sich selbst (ohne MFC oder dergleichen): < /p>
Ich habe es von Grund auf neu gemacht (siehe Code unten), Und es funktioniert, aber jedes Mal, wenn ich eine neue grundlegende Funktionalität hinzufüge und sie benutze, entdete ich eine andere fehlende Funktion, die in solchen Dialogfeldern mit Texteingaben (in so vielen Software vorhanden!):
Ich habe ein reguläres Win32 -Fenster. Ich möchte mit OpenGL nur zu einem Teil dieses Fensters mithilfe von OpenGL rendern. Ich habe diese Frage gefunden:
Ich versuche, mein GUI-Programm mit der unteren rechts den Bildschirm unter Windows auszurichten. Wenn die Taskleiste nicht versteckt ist, steht mein Programm nur auf der Taskleiste! Taskbar
Ich bin kein Windows-Programmierer, das Programm, an dem ich arbeite, verwendet DIALOGEX, um das „Info“-Fenster zu erstellen. Ich muss eine Möglichkeit finden, eine Ressource aus der...