Fehler. Bei der Bearbeitung Ihrer Anfrage ist ein Fehler aufgetretenC#

Ein Treffpunkt für C#-Programmierer
Anonymous
 Fehler. Bei der Bearbeitung Ihrer Anfrage ist ein Fehler aufgetreten

Post by Anonymous »

Ziemlich einfache Frage zu Verbindungszeichenfolgen unter Verwendung einer ASP.Net MVC-Webanwendung mit einer SQL Server-Datenbank.

Ich habe eine Webanwendung erstellt, die eine Datenbank verwendet Standardvorlagen für eine MVC 5-Anwendung mit Visual Studio 2014.

Ich verschiebe meine Anwendung auf eine IIS- und SQL Server Express-Datenbank (2014) und sehe, dass die Datenbank Meine Anwendung verwendet eine lokale Datenbank (hat die Erweiterung .mdf) Ich muss wissen, wie ich es an meine SQL Server Express-Datenbank anhängen kann. (Die Entwicklungsmaschine und der Server sind separate Maschinen)

Ich habe es an den Server angeschlossen und habe einen Login „IIS APPPOOL\DefaultAppPool“, damit mein IIS dies tun kann den Server nutzen. Hier habe ich der Datenbank „aspnet-owinTest-20140519094353“ die Login-Lese- und Schreibberechtigung erteilt und meine Verbindungszeichenfolge in IIS lautet

Code: Select all

Server=KEVIN-PC\SQLEXPRESS;Database=aspnet-owinTest-20140519094353;Integrated Security=true
Die Standardverbindungszeichenfolge beim Erstellen meiner Anwendung ist:
Wenn mir jemand dabei helfen kann. Meine Anwendung gibt einfach einen Fehler aus

Fehler.
Bei der Verarbeitung Ihrer Anfrage ist ein Fehler aufgetreten.

Dies ist der Standard-MVC-Fehler.

Gibt es auch Möglichkeiten, wie ich sehen kann, was passiert ist? Wie in einer Art Protokoll habe ich das IIS-Protokoll überprüft und es schien keine Informationen zu geben, die mir helfen könnten. Wäre es für mich besser, mich einfach mit einem Benutzernamen/Passwort anzumelden, anstatt die Windows-Authentifizierung zu verwenden?

Quick Reply

Change Text Case: 

• Similar Topics
    Replies
    Views
    Last post