Uncornt ReflectionException: Funktionsfunktionsnameer () existiert nichtPhp

PHP-Programmierer chatten hier
Anonymous
 Uncornt ReflectionException: Funktionsfunktionsnameer () existiert nicht

Post by Anonymous »

Ich erhalte den Fehler mit dem Fehler tataler Fehler: Uncortn ReflectionException: Function FunktionNameHeher () existiert nicht in /xx/xxx.php: ## Wenn die Funktion tatsächlich in der Klasse/Datei vorliegt. < /p>
Dies ist die Zeile, die das Problem verursacht: < /p>

Code: Select all

$ref_func = new ReflectionFunction($this->getFunctionName($slug));

Das Fehlerprotokoll zeigt, dass $ this-> getFunctionName ($ slug) den richtigen Zeichenfolgewert des Funktionsnamens zurückgibt, den ich anrufen möchte . Ich habe den Namen der Funktion bearbeitet, nur um zu sehen, was passieren würde, und er gab mir diesen Fehler auch mit dem richtigen Zeichenfolgewert des Funktionsnamens. < /P>
Die Funktion ist in einem definiert Klasse und ist nicht global. Ich beziehe es über Request_once und nicht über einen Autoloader. Es ist nicht öffentlich/geschützt/privat/was auch immer. Es befindet sich in der Klasse als Funktionsfunktionsname ($ param) {...}

Code: Select all

$this->getFunctionName($slug)
Gibt einen Stringwert eines Funktionsnamens basierend auf dem Parameter $ slug zurück. Es verwandelt einen URL-Schnecken (z. B. einige Slug) in "Someslug", indem sie Bindestriche durch "" (Raum) ersetzt und den ersten Buchstaben jedes Wortes mit Ausnahme des ersten Wortes kapitalisiert. Diese Funktion ist in einer Klasse definiert und ist nicht global. Ich beziehe es über Request_once und nicht über einen Autoloader. Es funktioniert korrekt und gibt den erwarteten Stringwert des Funktionsnamens zurück, den ich aufrufen möchte. p> Ich habe versucht, den genau berichteten Funktionsnamen in die Suche meines Editors zu kopieren und einzufügen, um zu überprüfen, ob ich den Funktionsnamen falsch geschrieben habe, aber der Editor hat ihn gefunden und direkt auf die Funktion verweist, die ich anrufen/verwenden möchte.
Ich habe versucht, nach Antworten zu suchen, aber sie scheinen alle Laravel/Framework -bezogen zu sein und Leute mit Problemen beim Erstellen/Eingeben ihrer Routen. Funktionstest :: test_function () existiert nicht, sondern verwendet die Reflexionklasse und nicht die Reflexionsstörung>

Quick Reply

Change Text Case: 

• Similar Topics
    Replies
    Views
    Last post