Meine Dev -Umgebung ist ASP.NET Core 8.0 Rasierseiten mit EF Core und SQL Server in Visual Studio 2022. Ein Ereignis kann einen EventType .
Meine Modellklassen:
haben
Meine Dev -Umgebung ist ASP.NET Core 8.0 Rasierseiten mit EF Core und SQL Server in Visual Studio 2022. Ein Ereignis kann einen EventType . Meine Modellklassen: haben[code]public class Event { public int Id { get; set; }
[DisplayName("Active")] public required bool IsActive { get; set; }
public required string Title { get; set; } public string? SubTitle { get; set; } public required string Description { get; set; }
// New property for Blinds, in minutes [DisplayName("Blinds (Minutes)")] public int? Blinds { get; set; }
// Custom property to display Blind duration with "minutes" suffix [NotMapped] public string BlindDisplay => $"{Blinds} minutes";
public string? Image { get; set; }
//Navigation Properties [ForeignKey("Event")] public required int EventTypeId { get; set; } [DisplayName("Event Type")] public required EventType EventType { get; set; } }
public class EventType { public int Id { get; set; } public required string Description { get; set; }
[StringLength(7, MinimumLength = 7, ErrorMessage = "Color must be exactly 7 characters long.")] [RegularExpression("^#[a-f0-9]{6}$", ErrorMessage = "Color must start with '#' and be followed by 6 lowercase hexadecimal characters.")] [DisplayName("Hex Color")] public required string Color { get; set; } } [/code] Mein Code füllt eine Selektionsliste mit EventType (code> ([code]EventTypeSelectList[/code]).[code] public async Task OnPostAsync() { if (!ModelState.IsValid) { return Page(); }
_context.Events.Add(Events);
await _context.SaveChangesAsync();
TempData["success"] = "Event Type database entry successfully created.";
return RedirectToPage("./Index"); } [/code] Hier ist der relevante Teil des Create.cSthml Formular [code]
Meine Dev -Umgebung ist ASP.NET Core 8.0 Rasierseiten mit EF Core und SQL Server in Visual Studio 2022. Code>. Ein Ereignis kann einen EventType .
Meine Modellklassen:
haben public class Event
{...
Ich begegne einen Fehler, wenn ich versuche, Daten mit JPA und Hibernate zu speichern. Die Fehlermeldung lautet:
Caused by: org.hibernate.MappingException: Foreign key...
Ich begegne einen Fehler, wenn ich versuche, Daten mit JPA und Hibernate zu speichern. Die Fehlermeldung lautet:
Caused by: org.hibernate.MappingException: Foreign key...
Ich habe ein Problem mit Migrationen. Ich verwende eine Datenbank, die mit der alten Django-Version 1.4 in einer neuen Anwendung mit Django-Version >5 erstellt wurde. Das Problem besteht darin, dass...