Ich versuche herauszufinden, warum der Massentransit die gleiche Warteschlangennachricht aus dem Azure Service Bus zu konsumieren scheint. Es tut dies einmal für jede Instanz meiner Bewerbung. Hier ist meine Konfiguration. Ich war nicht auf Probleme gestoßen, bis ich den Dienst bis zu 3 Instanzen von 1 skalierte - und jetzt scheint es, dass jede Instanz den Artikel aus der Warteschlange greifen kann. < /P>
Ich versuche herauszufinden, warum der Massentransit die gleiche Warteschlangennachricht aus dem Azure Service Bus zu konsumieren scheint. Es tut dies einmal für jede Instanz meiner Bewerbung. Hier ist meine Konfiguration. Ich war nicht auf Probleme gestoßen, bis ich den Dienst bis zu 3 Instanzen von 1 skalierte - und jetzt scheint es, dass jede Instanz den Artikel aus der Warteschlange greifen kann. < /P> [code] services.AddMassTransit(x => { x.AddConsumer();
Ich versuche herauszufinden, warum der Massentransit die gleiche Warteschlangennachricht aus dem Azure Service Bus zu konsumieren scheint. Es tut dies einmal für jede Instanz meiner Bewerbung. Hier...
Ich habe eine Service Bus-Triggerfunktion, die versucht, eine Bestellung abzurufen. Wenn die Bestellung nicht verfügbar (nicht gefunden) ist, kopiert sie die Service Bus-Nachricht und sendet sie mit...
Ich habe Mass Transit eine Zeit lang mit Rabbit MQ und .NET 6 verwendet und jetzt für ein anderes Projekt versuche ich es mit einem Azure Service Bus.
Ich habe das gelesen Ich verstehe die...
Ich versuche, MassTransit so zu konfigurieren, dass eine benutzerdefinierte Deserialisierungsstrategie für eine EventPlanCreated-Nachricht verwendet wird, wenn Nachrichten von Azure Service Bus...
Ich entwickle ein System, das viele Datensynchronisationen umfasst, die in kleine Aufgaben unterteilt sind. Ich füge jede kleine Aufgabe als Job/Nachricht zur Azure Service Bus-Warteschlange hinzu....