Nach dem Neustart wird die Launcheraktivität erstellt. Nach einer Konfiguration wird die Aktivität zerstört und nachgebaut. Ich könnte im Protokoll, dass ActivityTaskManager: config -Änderungen = 80000000 gedruckt wird. Gemäß der Definition beträgt config_assets_paths 80000000. Die Absicht ist, dass die Aktivität nicht nachgebaut werden sollte. Alle möglichen Konfigurationen werden also in Android: configChanges .
/**
* Bit in {@link #configChanges} that indicates that the activity
* can itself handle asset path changes. Set from the {@link android.R.attr#configChanges}
* attribute. This is not a core resource configuration, but a higher-level value, so its
* constant starts at the high bits.
* @hide We do not want apps handling this yet, but we do need some kind of bit for diffs.
*/
public static final int CONFIG_ASSETS_PATHS = 0x80000000;
< /code>
Protokollreferenz: < /p>
I WindowManager: finishDrawing of relaunch: Window{495529e u10 .apps.homescreen/.apps.homescreen.ui.LauncherActivity} 24ms
I ActivityTaskManager: Config changes=80000000 {1.0 ?mcc?mnc [en_GB] ldltr sw720dp w1280dp h548dp 160dpi lrg land car finger -keyb/v/h -nav/h winConfig={ mBounds=Rect(0, 0 - 1280, 720) mAppBounds=Rect(0, 0 - 1280, 624) mMaxBounds=Rect(0, 0 - 1280, 720) mWindowingMode=fullscreen mDisplayWindowingMode=fullscreen mActivityType=undefined mAlwaysOnTop=undefined mRotation=ROTATION_0} as.3 s.105 fontWeightAdjustment=0}
I WindowManager: Override config changes=80000000 {1.0 ?mcc?mnc [en_GB] ldltr sw720dp w1280dp h548dp 160dpi lrg land car finger -keyb/v/h -nav/h winConfig={ mBounds=Rect(0, 0 - 1280, 720) mAppBounds=Rect(0, 0 - 1280, 624) mMaxBounds=Rect(0, 0 - 1280, 720) mWindowingMode=fullscreen mDisplayWindowingMode=fullscreen mActivityType=undefined mAlwaysOnTop=undefined mRotation=ROTATION_0} as.3 s.105 fontWeightAdjustment=0} for displayId=0
Nach dem Neustart wird die Launcheraktivität erstellt. Nach einer Konfiguration wird die Aktivität zerstört und nachgebaut. Ich könnte im Protokoll, dass ActivityTaskManager: config -Änderungen = 80000000 gedruckt wird. Gemäß der Definition beträgt config_assets_paths 80000000. Die Absicht ist, dass die Aktivität nicht nachgebaut werden sollte. Alle möglichen Konfigurationen werden also in Android: configChanges .[code] /** * Bit in {@link #configChanges} that indicates that the activity * can itself handle asset path changes. Set from the {@link android.R.attr#configChanges} * attribute. This is not a core resource configuration, but a higher-level value, so its * constant starts at the high bits. * @hide We do not want apps handling this yet, but we do need some kind of bit for diffs. */ public static final int CONFIG_ASSETS_PATHS = 0x80000000; < /code> Protokollreferenz: < /p> I WindowManager: finishDrawing of relaunch: Window{495529e u10 .apps.homescreen/.apps.homescreen.ui.LauncherActivity} 24ms
Ich denke, ich habe ein allgemeines Missverständnis darüber, wie man mit Abhängigkeiten in Swiftui arbeitet, wenn man häufige Ansichtsrückfahrzeuge in Betracht zieht, nicht nur im Sichtkörper,...
Derzeit habe ich eine Umfrage auf einer Website durchgeführt, an der ich arbeite. Die Umfrage muss viel geändert/zurücksetzen und auf mehreren Seiten eingebettet werden. Es gibt eine...
Ich verwende FCM -Benachrichtigungen in meiner App und möchte eine Aktivität namens ManagesalesMainActivity öffnen, die keine Launcher -Aktivität darstellt und mithilfe der ausstehenden Absichten die...
Ich verwende FCM -Benachrichtigungen in meiner App und möchte eine Aktivität namens ManagesalesMainActivity öffnen, die keine Launcher -Aktivität darstellt und mithilfe der ausstehenden Absichten die...
Ich habe drei Aktivitäten A, B und C in Android Studio mit Java.
In Aktivität A öffne ich Aktivität B mit einer Absicht. Wenn ich in Aktivität B auf eine Schaltfläche klicke, um C zu öffnen, wird...